Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Premium Rush

Premium Rush
Action, Thriller, USA 2012
Premium Rush

Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee – denn er ist der beste und flinkste Fahrradkurier von New York. Man muss schon von einem gewissen Schlag sein, um das Fixie fahren zu können – ein superleichtes Fahrrad mit starrem Gang und ohne Bremse. Alle, die damit fahren, haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind überaus begabte Fahrradfahrer und selbstmörderische Spinner. Denn jedes Mal, wenn sie sich auf diesem Rad in den Verkehr stürzen, riskieren sie, als Schliere auf der Straße zu enden.

Fahrradkuriere sind es also gewohnt, ständig ihr Leben aufs Spiel zu setzen, doch für Wilee kommt es eines Tages kurz vor Feierabend ganz besonders dick: Was wie eine ganz normale „Premium Rush“-Routinelieferung beginnt, endet in einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Straßen von Manhattan.

GenreAction, Thriller
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge91 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 18.10.2012
Trennstrich
DarstellerJoseph Gordon-Levitt, Jamie Chung, Michael Shannon, Dania Ramirez, Aasif Mandvi
Trennstrich
RegieDavid Koepp
Trennstrich
DrehbuchDavid Koepp, John Kamps
Trennstrich
OriginaltitelPremium Rush

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Premium Rush"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.