Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Fight Club

Fight Club
Drama, Deutschland, USA 1999

Jack ist ein Snob. Er besucht Selbsthilfegruppen für todkranke Menschen, um nicht allein zu sein. Sein Leben spielt sich zwischen Job und langweiliger Ikea-Einrichtung ab. Schließlich lernt er Tyler Durden kennen, der sein ganzes Leben verändert. Sie gründen den Fight Club, der mit dem Prinzip Gewalt sowohl innerhalb der Gruppe als auch im größeren Rahmen die Grenzen neu absteckt. Die Gruppe wird größer und plant immer härtere Coups.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr1999
Trennstrich
LandDeutschland, USA
Trennstrich
Länge141 Minuten
Trennstrich
DarstellerEdward Norton, Brad Pitt, Meat Loaf
Trennstrich
RegieDavid Fincher
Trennstrich
DrehbuchChuck Palahniuk (Roman), Jim Uhls (Drehbuch)

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Fight Club"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.