Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Kiss the Coach

Kiss the Coach
Drama, Komödie, USA 2012
Kiss the Coach

Als Fußballer war George Dryer ein Star, als Ehemann und Familienvater aber versagte er nach dem vorzeitigen Ende seiner Profikarriere an allen Fronten. Kurz bevor seine Ex-Frau Stacie den Sprung in eine zweite Ehe wagen will, versucht George wieder eine aktivere Rolle im Leben seines Sohns zu spielen. Als er sich überreden lässt, das Team zu coachen, in dem auch sein Junge Fußball spielt, erregt das schottische Naturwunder nicht nur das Interesse von Stacie, sondern auch anderer attraktiver Fußballmütter. Wie schon "Das Streben nach Glück" ist auch der dritte US-Film des Italieners Gabriele Muccino von einer Vater-Sohn-Dynamik geprägt. Diese wie auch die Wiederannäherung der von Gerard Butler und Jessica Biel gut gespielten Hauptfiguren überzeugen in "Kiss the Coach", obwohl das Drehbuch wenig Entfaltungsmöglichkeiten auch für Stars wie Catherine Zeta-Jones und Uma Thurman bietet. Situationskomische Exzesse, die man als Kompensation für Konvention erwarten könnte, vermeidet Muccino aber weitgehend.

GenreDrama, Komödie
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge105 Minuten
Trennstrich
DarstellerGerard Butler, Jessica Biel, Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones, Dennis Quaid
Trennstrich
RegieGabriele Muccino
Trennstrich
DrehbuchRobbie Fox
Trennstrich
OriginaltitelPlaying for Keeps

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Kiss the Coach"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.