Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
Familienkomödie, USA 2014
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Gerade als die Welt von Nachtwächter Larry und seinen magisch animierten Museumsexponaten in Harmonie ist, beginnt die Tafel von Akhmenrah ihre Zauberkraft zu verlieren. So machen sich Larry und seine Freunde zum British Museum in London auf. Hier liegt der Schlüssel für die Rettung der Tafel, hier entfaltet sie erneut ihre Wirkung, erweckt dabei auch den legendären Lancelot zum Leben. Der Tafelritter ist cool und couragiert, verlässt aber den Heldenkurs, als er die Tafel für seine eigenen Ziele einzusetzen versucht.

GenreFamilienkomödie
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
FilmstartDo, 18.12.2014
Trennstrich
DarstellerRobin Williams, Ben Stiller, Dan Stevens
Trennstrich
RegieShawn Levy
Trennstrich
OriginaltitelNight at the Museum: Secret of the Tomb

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.