Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level
Action, Abenteuer, USA 2019
Jumanji: The Next Level

Als Teenager haben sie es schon einmal geschafft, nun sollen die vier Freunde Spencer, Martha, Fridge und Bethany - alle mittlerweile College-Studenten - erneut die Prüfungen des Dschungels überstehen. Nachdem Spencer gezwungen wurde, ins Spiel zurückzukehren, bleibt den übrigen drei gar keine Wahl: Sie müssen gemeinsam erneut die Welt von Jumanji betreten, um ihren Freund zu retten. Doch schon bald müssen sie erfahren, dass sich die Spielregeln um einiges geändert haben und es noch weitere Dschungelwelten gibt, die sie durchqueren müssen. Quelle: Verleih

GenreAction, Abenteuer
Trennstrich
Jahr2019
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge123 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 12.12.2019
Trennstrich
DarstellerDwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan, Danny Glover, Danny DeVito
Trennstrich
RegieJake Kasdan
Trennstrich
DrehbuchJake Kasdan, Jeff Pinkner
Trennstrich
OriginaltitelJumanji: The Next Level

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Jumanji: The Next Level"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.