Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Noch tausend Worte

Noch tausend Worte
Komödie, Drama, USA 2012
Noch tausend Worte

Jack McCall ist Literaturagent und schafft es dank Geschwätz und Halbwahrheiten, seine Kunden um den Finger zu wickeln. Der Guru Dr. Sinja durchschaut Jack jedoch und belegt ihn mit einem Fluch. Daraufhin wächst in Jacks Garten ein Baum, der mit jedem Wort von Jack ein Blatt verliert. Langsam wird ihm klar, dass mit dem letzten Blatt auch sein Leben zu Ende geht. Ihm bleiben noch 1.000 Worte und Jack muss sich nun genau überlegen, was er sagt.

GenreKomödie, Drama
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge91 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 21.06.2012
Trennstrich
DarstellerEddie Murphy, Cliff Curtis, Kerry Washington
Trennstrich
RegieBrian Robbins
Trennstrich
DrehbuchSteve Coren
Trennstrich
OriginaltitelA Thousand Words

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Noch tausend Worte"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.