Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Lockender Lorbeer

Lockender Lorbeer
Drama, UK 1962

Der Bergarbeiter Frank Machin hat es geschafft: Durch Härte und Stehvermögen hat er es bis zum Rugby-Profi gebracht. Doch wenn es um das Thema Liebe und ein bisschen Wärme geht, wagt er sich nicht heraus aus seiner "harten Schale". So ergeht es ihm bei der Zimmerwirtin Mrs. Hammond, in die er sich verliebt hat, aber seine Gefühle nicht zu zeigen wagt. Selbst als sie eines Tages stirbt, bleibt er hart...

GenreDrama
Trennstrich
Jahr1962
Trennstrich
LandUK
Trennstrich
Länge122 Minuten
Trennstrich
DarstellerRichard Harris, Rachel Roberts, Alan Badel
Trennstrich
RegieLindsay Anderson
Trennstrich
DrehbuchDavid Storey
Trennstrich
OriginaltitelThis sporting life

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Lockender Lorbeer"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.