Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Joker

Joker
Thriller, USA 2019
Joker

Jeder kennt Joker, den erbitterten Erzfeind und schlimmsten Gegner, der Batman erbarmungslos zusetzt, aber keiner weiß, warum das geschah. Eigentlich war Arthur Fleck früher ein Junge wie viele andere, er war etwas eigenbrötlerisch und sein Lachen klang ziemlich erschreckend, doch nichts deutete darauf hin, dass er das Böse in sich trug, welches er später zu seinem Lebensinhalt machte. Doch der Spott und die Demütigungen, denen er sogar in seinen therapeutischen Sitzungen ausgesetzt waren, ließen in seiner Seele eine finstere Saat reifen... Quelle: Verleih

GenreThriller
Trennstrich
Jahr2019
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge122 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 10.10.2019
Trennstrich
DarstellerJoaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
Trennstrich
RegieTodd Phillips
Trennstrich
DrehbuchTodd Phillips, Scott Silver

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Joker"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.