Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Bumblebee

Bumblebee
Action, USA 2018
Bumblebee

Der Transformer BumbleBee ist von seiner Mission auf der Erde gezeichnet: Verletzt und gebrochen findet er eine Zuflucht und ein Versteck auf dem Schottplatz in einer kalifornischen Kleinstadt, wo er sich als gelber VW Käfer tarnt. Dort findet ihn schließlich die 17-jährige Charlie und sie beschließt, ihn wieder flottzumachen. Bald wird ihr allerdings klar, dass Bumblebee alles andere als ein gewöhnliches Auto ist... Quelle: Verleih

GenreAction
Trennstrich
Jahr2018
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge114 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 20.12.2018
Trennstrich
DarstellerHailee Steinfeld, Pamela Adlon, John Cena
Trennstrich
RegieTravis Knight
Trennstrich
DrehbuchChristina Hodson

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Bumblebee"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.