Anzeige
Home » Kino » Filme » 

47 Ronin 3D

47 Ronin 3D
Martial Arts, Action, USA 2013
47 Ronin 3D

Japan, Anfang des 18. Jahrhunderts. Mithilfe einer Hexe kann der intrigante Provinzfürst Kira seinen Rivalen Asano diskreditieren und in den Tod treiben. In der Folge fallen Asanos Land und Tochter an ihn, werden seine 47 Samurai herrenlos, werden zu Ronin. Ein Jahr später plant deren Anführer Oishi seine Rache, um die Ehre seines toten Herrn, aber auch der Ronin wiederherzustellen. Doch dafür braucht er die Hilfe eines Mannes, der ein Leben lang um die Anerkennung der Samurai kämpfte. Und jetzt wird sie das Halbblut Kai auch bekommen.

GenreMartial Arts, Action
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge119 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.01.2014
Trennstrich
DarstellerKeanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Ko Shibasaki
Trennstrich
RegieCarl Erik Rinsch
Trennstrich
DrehbuchChris Morgan, Hossein Amini

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "47 Ronin 3D"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.