Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

Baseballboys OmenglU 

Trennstrich
Bild

42 

Biografie, Drama, USA 2013

Der Geschäftsführer des Baseballteams der Brooklyn Dodgers sucht 1947 gezielt nach einem exzellenten schwarzen Spieler, um die ... mehr

Trennstrich
Bild

Back in the Game 

Drama, USA 2012

Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität ... mehr

Trennstrich
Bild

Charlie und Louise - Das doppelte Lottchen (1993) 

Kinderfilm, Deutschland 1993

Charlie mag Lederjacke, Baseballkappe, Walkman und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Louise hingegen ist eher zurückhaltend und bevorzugt ... mehr

Trennstrich
Bild

Der Unbeugsame 

Drama, Drama, Sport 1984

Für den begnadeten Baseballspieler Roy beginnt Anfang der 20er Jahre scheinbar eine große Karriere. Doch dann wird er von einer ... mehr

Trennstrich
Bild

Die etwas anderen Cops 

Actionkomödie, USA 2010

Der New Yorker Detective Allen Gamble ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als ... mehr

Trennstrich
Bild

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball 

Drama, Biographie, USA 2011

Die wahre Geschichte von Billy Beane: Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende ... mehr

Trennstrich
Bild

Drive, He Said OV 

Drama, USA 1971

Jack Nicholsons Regie-Debüt über einen jungen Baseball-Star, der mit der Ehefrau seines Professors eine Affäre hat. Die macht sich ... mehr

Trennstrich
Bild

Hardball 

Drama, USA 2001

Conor O`Neill hat eine echte Schwäche und schon bald ein echtes Problem: Er kann die Hände nicht vom Spielen lassen und steht bei ... mehr

Trennstrich
Bild

Million Dollar Arm 

Drama, USA 2014

Die unabhängige Sportagentur von J.B. Bernstein steht kurz vor der Pleite. Als er im Fernsehen indische Sportler beim Kricket sieht, ... mehr

DVD Tipp

Glee – Season 3
Glee – Season 3

Ein neues Schuljahr beginnt für die Glee Kids, für einige von ihnen ist es das letzte Jahr an der ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.