Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 06.10.2019
TV | Der Mann in der eisernen Maske
Immer und ewig Musketiere!5 Sterne
Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Musketiere auch "alt" werden können und nichts von ihrem Charme u Charakter verlieren. Leonardo ist dabei nur eine kleine Nebenrolle und kaum beachtenswert. Er mag ja schon in vielen Hollywood - Blockbustern mitgewirkt haben doch richtig geglänzt hat er nur in TITANIC. Alles in allem immer wieder sehenswert!
Trennstrich
So, 08.07.2018
TV | Die Welle
Erschreckend ehrlich!5 Sterne
Jürgen Vogel bringt die Vergangenheit der heutigen Jugend sehr realistisch nahe ohne dabei zu berücksichtigen, was die Konsequenzen sind. Als Betrachter DIESES Films kann ICH nur raten: ES HANDELT SICH HIERBEI NUR UM EIN EXPERIMENT!!! Bitte nicht im wirklichen Leben nachahmen!!!! Zudem sollte JEDE/R auch IMMER für sich selbst wissen, wo die emozionale NOTBREMSE liegt!!!!
Trennstrich
Fr, 04.05.2018
TV | Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
Manipulation PUR!0 Sterne
Meiner Meinung nach hat diese Sendung absolut gar nichts mit Unterhaltung im wesentlichen Sinne zu tun sondern eher im Gegenteil! Welcher halbgebildetete Primat das nicht erkennt hat es auch nicht besser verdient weiter zu verdummen...! Ein Wunder, daß solche Individuen es auch noch fertig bringen den TV ein zu schalten. ....und auch noch den richtigen Sender finden! Respekt an Heidi, sie hat es tatsächlich fertig gebracht eine ganze Nation zu verblöden...mit einigen glücklichen Ausnahmen.
Trennstrich
Fr, 06.04.2018
TV | Hitman - Jeder stirbt alleine
Wirklich nur für die jüngere Generation3 Sterne
Den Film bzw das Game muss man(n) verstehen!
Trennstrich
Mi, 14.02.2018
TV | Gesetz der Rache
Schmerz hin oder her...4 Sterne
...doch deswegen Rache auszuüben auf eine bestialische Art und Weise ist es nicht wert! Dennoch brilliant in Szene gesetzt.
Trennstrich
Fr, 05.01.2018
TV | Das Schwergewicht
Ein bildhaftes Beispiel für Mitgefühl5 Sterne
Ein Bio-Lehrer setzt sich für die Stelle eines Kollegen in der Musikabteilung ein, weil dessen Abteilung gestrichen werden soll Aufgrund finanzieller Sorgen der Schule. Daher lässt sich der starke Mann was einfallen um zu helfen damit die Stelle nicht gestrichen wird!
Trennstrich
Fr, 22.12.2017
TV | Terminator
Arni als "Maschine"...5 Sterne
....zum brüllen komisch u gleichermaßen auch wieder erschreckend wie schnell wir unsere Zukunft eventuell sooo gewaltig verändern könnten. EINE von vielen möglichen Visionen WIE unsere Zukunft aussehen KÖNNTE.....
Trennstrich
Fr, 22.12.2017
TV | Wolverine: Weg des Kriegers
ein Wolfmensch... mehr nicht4 Sterne
Nach dem 2ten ansehen fand ich immer noch keine Verbesserung im Film und daher leichte Kost für den Abend.
Trennstrich
Mi, 20.12.2017
TV | Balduin, der Trockenschwimmer
Louis ist einfach unübetrefflich5 Sterne
Der französische Schnatteronkel ist einfach nicht still zu kriegen. Sagenhaft und uvergesslich. Saukomisch wie auch seine zig anderen Filme. In seiner hektischen Art und typischen unübertrefflichen Mimik kommt kommt kein anderer Komiker heran!
Trennstrich
Fr, 15.12.2017
TV | Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Einfach genial5 Sterne
Mädels die ihre orale Magie voll zur Geltung bringen. ;-)

Neueste Bewertungen

heute von 8martin

TV | Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
Das Imperium schlägt sich besser4 Sterne

Für diejenigen Zuschauer, die mit der Star Wars Saga noch nicht so vertraut sind, ist der zweite ... mehr

heute von Snoopy-Fan

TV | planet e.: Alles Bio, alles gut?
Sehr traurig!5 Sterne

Geld regiert die "Biowelt". Absolut sehenswert!

So, 23.06.2019 von Kunstart.net

TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne

Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles ...

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ... mehr