Anzeige
Home » 

Profil von DomiSZ

Profil von DomiSZ

Profilname: DomiSZ
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit04.03.2011
Gesamtzahl der Punkte180
Aktuelle Position im User-Ranking342
 
Abgegebene Bewertungen9
Davon als hilfreich bewertet0
Davon als nicht hilfreich bewertet1

Letzte Bewertung

Mo, 12.03.2012
TV | Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
Erbarmungslos schlecht0 Sterne
Hallo, Ich schaue den Film gerade auf Pro7 und nach der Hälfte des Films kann ich mit Recht behaupten, zu sagen, dass DIESER "Film" ganz oben auf die Liste der schlechtesten Filme ÜBERHAUPT gehoert. Die Story ist toll (wirklich), aber die Absolut sinnfreien Reaktionen der Schauspieler und die komplett dämliche Handlung machen den Film so grottig, dass selbst ICH (..und ich habe sonst echt keine hohen Anforderungen) ihn nicht zuende gucken werde. Einfach komplett dumm umgesetzt! Hätte man sich vorher mal ein paar mehr Gedanken um die umsetzung gemacht, wär der Film mit sicherheit eine tolle Sache geworden. Ich hoffe ich zerstöre hiermit nicht eure Erwartungen. Aber fuer micj gehoert der Film verboten (unzwar nicht wegen der Brutalität...) Fazit: Kinderfilm mit sinnfreier und dummer Handlung. Schulnote: 5. (Die 6. Gehoert den Teletubbies) -Domi
...Alle Bewertungen von DomiSZ anzeigen

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.