Anzeige
Home » Profil von Ringold » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 13.05.2012
TV | Stargate: SG-1
Immer wieder gut5 Sterne
Als Fan, immer wieder ein highlight ...
Trennstrich
Di, 13.03.2012
TV | The Big Bang Theory
Big Bang5 Sterne
Von der Allerersten bis jetzt...einfach Spitze. Das konnte man früher auch von Two and a half men behaupten. Was ich jedoch nicht verstehe, ist: Die Serie wird als "Neue Folgen, 5. Staffel der zwölfteiligen Comedy-Serie" angepriesen. Dies ist falsch. Im Original läuft bereits die 19 Episode der 5 Staffel. Will uns Pro 7 an der kurzen Leine halten? Selbst ältere Folgen werden oft als "Neue Folgen" deklariert (meistens oben links am Bildschirm) und serviert. Ich weiß ja nicht wer da dass sagen hat aber die sollten sich auf dem internationalen Markt besser informieren. Ansonsten ist "The Big Bang Theory" wärmstens zu empfehlen. Wenn ich doch blos ein Physiker wäre. Ps.: Schreibfehler schleichen sich immer ein und sind beabsichtigt.
Trennstrich
Mo, 05.03.2012
TV | Paul - Ein Alien auf der Flucht
Paul4 Sterne
Das hat was. Teilweise zum schreien komisch. Köstlich... Gute Unterhaltung für zwischendurch.
Trennstrich
Mo, 05.03.2012
TV | Terra Nova
Terra Nova4 Sterne
Für Fans wie gemacht. Mit guten Darstellern und ansprechenden Trickszenarien in einer Welt vor unserer Zeit. Die Story gefällt und man sollte meinen, dass es spannend weitergeht. Allerdings habe ich auch den Vorteil, dass ich ich schon einige Folgen vorab im Original sehen konnte. Viel Spaß beim anschauen...
Trennstrich
Mo, 28.11.2011
TV | Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt
Fiction5 Sterne
Für Fans des Genres ein muss... - mit guten Darstellern.
Trennstrich
So, 23.10.2011
TV | Mein Freund Harvey
Harvey5 Sterne
Ein Meilenstein der Filmgeschichte mit einem großartigen James Stewart.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.