Anzeige
Home » Profil von stupsi4455 » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 30.07.2009
TV | Toto & Harry
aus getottot....1 Stern
... war ja am anfang ganz nett anzuschauen aber mitlerweile wirken totto und harry nur noch gestellt. harry, hol den wagen!
Trennstrich
Do, 30.07.2009
Kino | Harry Potter und der Halbblutprinz
reingegangen...2 Sterne
.... angeschaut... und dabei eingeschlafen :D
Trennstrich
Do, 30.07.2009
Kino | Fanboys
lustige Story...4 Sterne
.... sehr lustig umgesetzt. Nur zu empfehlen - für alle(!)
Trennstrich
Do, 30.07.2009
TV | Psych
Am Anfang lustig2 Sterne
Die ersten paar Folgen, die ich gesehen habe, waren total lustig - ich weiß nicht, ob die Folgen schlechter geworden sind, aber mitlerweile nerven mich die beiden Jungs nur noch. Also: weggeschaltet.
Trennstrich
Do, 30.07.2009
TV | Babylon 5
geht so1 Stern
es gibt definitiv bessere ScienceFiction Serien als Babylon 5. Verzwirrte stories, denen irgendwann keiner meher folgen kann außer man hat alle Folgen gesehen und keine einzige verpasst.
Trennstrich
Do, 30.07.2009
TV | Reaper - Ein teuflischer Job
super5 Sterne
lustig, unterhaltsam und gute stories!
Trennstrich
Do, 30.07.2009
TV | Fringe - Grenzfälle des FBI
abgespacet4 Sterne
Die Serie ist ein wenig abgespacet, aber irgendwie cool. Man muss sich an die komischen Stories und Handlungen gewöhnen - aber dann ist die Serie echt geil.
Trennstrich
Do, 30.07.2009
TV | Enterprise
geht so2 Sterne
ich find die Serie ist aus gutem Grund abgesetzt worden. Viele langweilige Folgen - mit Glück erwischt man eine, die spannend ist.
Trennstrich
Do, 30.07.2009
TV | xXx - Triple X
Geil5 Sterne
Besser als James Bond. Tausendmal actionreicher. muss man gesehen haben!
Trennstrich
Do, 30.07.2009
TV | Aliens in America
lustig3 Sterne
gute Unterhaltung auf Grundlage von kulturellen Unterschieden. @kurzo: LOL - im englischen heißt "Aliens" nicht nur Ausserirdische, sondern auch Ausländer - :D

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.