Anzeige
Home » Profil von Marc73 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | switch reloaded
Super4 Sterne
Zuletzt vielleicht ein wenig in der Qualität abgefallen. Dennoch bleibt switch eine der besten deutschen Comedy-Sendungen. Sehr anschauenswert.
Trennstrich
Di, 23.12.2008
TV | Stirb langsam 4.0
Nicht mehr das Wahre3 Sterne
Fällt deutlich von den Vorgängern ab. Zu viele sinnlose Spezialeffeket und pseudokluges Computerlatein. Muss man sich als Fan der Serie natürlich einmal anschauen. Nur darf man nicht den gleichen Spaß wie bei den Vorgängern erwarten.
Trennstrich
Mo, 22.12.2008
TV | The Italian Job - Jagd auf Millionen
Guter Film4 Sterne
Spannender Film mit Starbesetzung.
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Ice Age
Sehr lustig5 Sterne
Toller Animationsfilm mit vielen witzigen Szenen. Sehr gut synchronisiert. Sehr empfehlenswert.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Mimic - Angriff der Killerinsekten
Naja3 Sterne
Ok, die prikelnde Filmkunst isses nicht. Aber ab und an kommt ein wenig Spannung auf. Einmal mit der Tüte Popcorn anschauen und dann vergessen. ;-)
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Titanic
Deutscher Propandafilm2 Sterne
Bei diesen Film handelt es sich nicht um die gleichnamige Liebesschnulze aus dem Jahre 1998, sondern um einen deutschen Propagandafilm aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Er ist weniger bedeutend als andere Propagandafilme und auch weniger ätzend, weshalb man ihn sich durchaus einmal anschauen kann. In diesem Film wurde wahrscheinlich die Legende geboren, in jedem Fall aber befördert, der Kapitän der Titanic wäre zur Eile und damit zur Unvorsicht getrieben worden, weil er für seine Reederei das Blaue Band für die schnellste Atlantiküberquerung gewinnen sollte. Zu dieser Leistung wäre die Titanic aber technisch nicht annährend befähigt gewesen.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
Ein typischer Brosnan-Bond3 Sterne
Kann man sich anschauen, aber wie alle anderen Brosnan-Bond-Filme ist er eher schwach. Zuviel Action und die archetypischen Bond-Eigenschaften fehlen irgendwie. Einmal anschauen ist aber erlaubt. :-)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Big Brother - Die Entscheidung
Furchtbar0 Sterne
Einfach ein Format zum Abgeöhnen. Die täglichen Erlebnisse langweiliger Container-Bewohne werden den ganzen Tag lang gefilmt. Was soll man noch mehr sagen!?
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | O Brother Where Art Thou?
Super Film5 Sterne
Top-Film der Coen-Brüder. Zum Wegschmeissen. :D
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Rent a Pocher
nicht lustig1 Stern
Pocher war noch nie lustig. Nicht zu empfehlen.

Neueste Bewertungen

Mi, 05.08.2020 von Snoopy-Fan

TV | Der Hodscha und die Piepenkötter
OmG!0 Sterne

Allein die Besetzung lässt eine Umerziehungsabsicht vermuten...Nein danke!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

So, 24.05.2020 von 8martin

TV | Shakespeare für Anfänger
Es ist doch das Sein5 Sterne

Ein äußerst warmherziger und generationsübergreifender Film aus der Old School (2016). Der Plot ...

Mo, 18.05.2020 von Rheuma_Kai

TV | Die Welle
Kann man mal gucken3 Sterne

Kann man mal gucken. Menschen sind leicht beeinflussbar was man in Corona-Zeiten hervorragend ... mehr

Fr, 13.03.2020 von Uwe Alex

TV | Börse vor acht
Fünf Sterne !5 Sterne

Außergewöhnliche gut und auf den Punkt gebracht. Hervorragend kompetenter, ja fast präsidaler ... mehr