Anzeige
Home » Profil von tvlerinfo » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 21.12.2008
TV | Servus, Hansi Hinterseer
tolle Sendung5 Sterne
Die Weihnachtssendung mit Hansi war heute wirklich toll ! Musik und Bühne passend zur Jahreszeit und so konnte man im warmen Wohnzimmer passend in die richtige Stimmung kommen ! Ich mag nicht jede Folge mit ihm, aber in der Vorweihnachtszeit isses Pflicht !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | RTL aktuell
okay3 Sterne
Für einen "unabhängigen" :) Privatsender eine durchaus passabel Nachrichtensendung. Peter Klöppel hat sich eine Platz unten den bekannten und guten Nachrichtensprechern verdient ! Die Nachrichten an sich haben jetzt weniger Tiefgang und sind zum Teil oberfläch und manchmal werden Dinge gezeigt, die ich in keiner Nachrichtensendung bräuchte, doch als Warmmacher für die folgenden Sendung in den öffentlich-rechtlichen mehr als perfekt !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Frauentausch
215 Folgen ?0 Sterne
Gibt es davon wirklich 215 Folgen ? Irgendwie hat man alles gesehen, wenn man 2-3 gesehen hat ! Immer das gleiche und primitiv hoch 3 ! Wer sich filmen lässt, ist bekloppt, wer sich da jede Folge gibt, vielleicht nochmal ne Stufe bekloppter ! Die Leute lassen sich filmen, sorgen für Quote bei der Unterschicht und stehen nachher als Deppen da ! Früher waren es Brot und Spiele, heute ist es so eine Sendung !
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Sport-Desaster ... die spektakulärsten Sportunfälle der Welt
Schrott0 Sterne
Was ist daran toll, sich an Unfällen anderer zu erheitern ? Wer an sowas Spaß hat, kann nicht ganz normal sein. Warum wird so ein Mist überhaupt gezeigt ? Sitzen in Deutschland so viele sensationsgeile Voyeure ? Unglaublich überflüssig !
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Domian
Hier geht es um die wirklihen Problem von Menschen4 Sterne
Domian ist die einzige Sendung, wo es um Probleme von Menschen geht, bei der man den Eindruck hat, dass diese ernst genommen werden ! Es ist ein ganz anderes Niveau als bei den Talkschrottsendungen bei Sat1 und Co. Domian nimmt jeden ernst, hat gute Ratschläge, redet sehr einfühlsam und wird obwohl schon gefühlte 200 Jahre fast täglich auf Sendung nicht langweilig ! Die Themennächte bieten zwar ab und an Themen, die schon mal da waren, aber trotzdem wirken sie überhaupt nicht ausgelutscht ! Toll !
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Anne Will
Die Themen langweilen fast schon2 Sterne
Es ist höchste Zeit, dass das Superwahljahr beginnt. In den vergangenen 2 Monaten war das Thema hier (wie auch in anderen Sendungen) Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Bankenkrise, Kapitalismus vs. Kommunismus ! Dank anderer Polittalks ist das Thema ausgelutscht und in jeder Runde sitzen die selben Köpfe. Dazu kommt, dass Anne Will nicht die Qualität ihrer Vorgängerin erreicht geschweige denn die eines Frank Plasberg. Lediglich mit Maybritt Illner kann sie sich messen, weil beide eben eher mässig sind ! Biederner Talk einer Moderatorin, die mit ihren Hosenanzügen einen Kontrast zu ihrem sympathischen Äusseren setzt !
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Frühstücksfernsehen
Lustige Runde, aber kein Tiefgang3 Sterne
Die Mädels um Marlene, Nadine etc. sind morgens eine lustige Runde, die mit ihrer Laune Sonnenschein ins Haus bringen. Das war´s aber auch. Wer solide News und schöne Reportagen braucht, wird enttäuscht. Die News sind mehr oder weniger flach. Politisch wichtige Themen werden quasi überhaupt nicht aufbereitet. Während in der ARD ein Politiker live interviewed wird, muss man sich hier die Promiklatsch-News angucken :(
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Rocky
Die Mutter aller Boxfilme5 Sterne
Der Klassiker unter den Boxfilmen ! Ein Mann, der sich nach oben Box ! Vorlage für weitere Sequels und auch heute immer noch top ! Muss man irgendwann einmal gesehen haben !
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Wetten, dass ..?
Eine der besten Samstagabendshows4 Sterne
Zwar ist Gottschalk gerne mal ein Selbstdarsteller oder versucht witzig zu sein, obwohl er es gar nicht ist, trotzdem bleibt die Sendung eine Referenz für den Samstagabend. Richtig gute Wetten werten aber knapp, aber was soll den Leuten auch noch einfallen. Die Gäste sind nach wie vor top, lediglich bei der Musikauswahl bin ich persönlich nicht immer zufrieden. Insgesamt schönes Format, das allerdings mit jedem Jahr leicht abbaut. Früher wars halt besser und wenn heute zum gefühlten 20. Mal eine Heidi Klum auf der Couch sitzt, verfliegt halt das Einzigartige, der Reiz !

Neueste Bewertungen

Sa, 13.07.2019 von Snoopy-Fan

TV | Jagd auf Roter Oktober
Es war einmal und ist es vielleicht noch!?!4 Sterne

Dieses Szenarium und die erstklassige Besetzung sind es wert, sich an die fern geglaubte, ... mehr

So, 23.06.2019 von Kunstart.net

TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne

Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles ...

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ...

Di, 26.02.2019 von 8martin

TV | Brokedown Palace
Zerbrochene Träume2 Sterne

Neuauflage des Klassikers von Alan Parker aus den 70er Jahren. Hier versteckt wieder einmal ein ...

Mo, 21.01.2019 von Dantine

TV | Unter anderen Umständen
Wofür?0 Sterne

Es ist schon sehr schlimm, wenn ein Film angeboten wird, während in Wirklichkeit eine ...