Anzeige
Home » Profil von Polygon » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | Screen
in Ordnung3 Sterne
In Screen kriegt man reichlich Informationen zu DVDs und Kinofilmen. Diese Sendung erfüllt ihren Zweck und man hat eine gute Entscheidungshilfe beim nächsten Kauf. Alternativ kann man im Internet nach Rezensionen suchen.
Trennstrich
Di, 23.12.2008
TV | Die 100 nervigsten Disco-Hits
Nervig0 Sterne
Hier werden die 100 nervigsten Discohits präsentiert. Aber wieso sollte man sich im Fernsehen etwas ansehen, das einen nervt? Die Sendungen selbst sind so nervig, wie ihr Inhalt es sein soll. Eine schlechte Aufmachung, unzählige Versionen von "die 100 tollsten, nervigsten...." und uninteressante Gäste machen diese Show zu einem Grund mal den Fernseher abzuschalten.
Trennstrich
Mo, 22.12.2008
TV | Game One
Die beste Sendung ihrer Art5 Sterne
Wer gerne mal etwas über Spiele erfahren möchte, die neu sind oder auch ein bisschen Retrofeeling haben will, der sollte hier einschalten. Die Sendung ist witzig und informativ. Eine gute Alternative zu Giga.
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Ritter aus Leidenschaft
Sehr unterhaltsam3 Sterne
Dies ist eine Komödie mit dem Mittelalter als Setting. Nicht mehr und auch nicht weniger. Auf alle Fälle ist dieser Film nicht schlecht, aber es wird keinen aus dem Hocker reissen.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Wer wird Millionär?
Spannung pur4 Sterne
Eine spannende Sendung um Geld zum Mitraten.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Tagesschau
Hier gibt es Nachrichten5 Sterne
Nachrichten sollten möglichst objektiv mitgeteilt wernden. Zusätzlich sollten diese Nachrichten auch wichtig sein und nicht irgendein Klatsch und Tratsch. Im Gegensatz zu diversen anderen Sendern werden hier diese Kriterien erfüllt. Wenn Sie wissen wollen, was passiert ist, dann schauen Sie hier.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Stargate
Super5 Sterne
Super Science-fiction mit tollen Schauspielern. Wenn man davon absieht, dass es sich um Wiederholungen handelt, ist es eine tolle Sendung um Weltraumschlachten und Zukunftstechnologien in einer fiktiven Gegenwart.
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Sat.1 Nachrichten
Nur N-TV ist besser4 Sterne
Sachlich, kompetent und informativ. Hier gibt es relevante Nachrichten in wenige Minuten komprimiert. Um diese Uhrzeit die Referenz unter den "großen" Sendern.
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
TV | News
Nachrichten?2 Sterne
Man erhält hier minimal Nachrichten und viel Klatsch und Tratsch. Eventuell wird auch mal Musik oder ein Spiel vorgestellt. Nachrichten sind das nicht wirklich, eher ein Ersatz für Kinder. Um diese Zeit läuft definitiv informativeres.
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Sechserpack
Ganz gut aber nicht das Beste2 Sterne
Diese Sendung ist grundsätzlich lustig, aber einige Witze wirken flach und vorhersehbar. Wenn gerade nichts läuft und man den Fernseher einschalten möchte, tut diese Sendung zur Entspannung gut.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.