Anzeige
Home » Profil von Poldy107 » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 18.12.2008
TV | Zwei bei Kallwass
Schon fast lustig..0 Sterne
Die Gerichts-shows im deutschen TV sind ja wirklich unglaublich mies, aber was diese "Psychologin" hier auf den Schirm zaubert erinnert ja schon fast an die Sendung mit Alyda aus Big Brother. Die Themen und Schauspieler sind so unglaubwürdig das es schon fast lustig ist. Allerdings gibt es weitaus bessere Sendungen im TV wo man freiwillig lacht!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Richter Alexander Hold
Bitte nicht noch mehr!0 Sterne
Barbara Salesch hat das Genre ja quasi erfunden, oder zumindest die Produktionsfimra die dahinter steht.., aber Hold ist einfach noch langweiliger und konstruierter als seine Vorgängerin. Einziger Lichtblick sind mitunter einige Laienschauspieler, die entweder unglaublich schlecht, oder bemerkenswert gut schauspielern. Gan ubesonders in Erinnerung bleibt der Düsseldorfer "Puma". Ansonsten: umschalten.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Die Simpsons - Der Film
Super5 Sterne
Auch wenn einige Leute sagen der Film ist nicht so wie die Serie, genau das ist er nämlich wirklich nicht, ist er trotzdem komisch und unglaublich lustig! 90 Minuten lang reiht sich ein Lacher an den nächsten. Die Geschichte ist zwar nicht unbedingt hitverdächtig, aber insgesamt ein Sehenswerter Film!
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Mein Restaurant
Alles echt?3 Sterne
Das fragt man sich zwangsläufig bei solchen Sendungen. Ich schaue lieber, Rach, der Restaurant-Kritiker.
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Gilmore Girls
Nix für Männer3 Sterne
Für Männer kann es ein Qual sein, den Frauen beim diskutieren zuzuhören, aber das muss man ja auch nicht. Es sei denn, man wird vom weiblichen Partner dazu verpflichtet. Dann kann man die Ohren aber immer noch auf Durchzug stellen und sich die durchaus attraktiven Frauen in der Serie anschauen..
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Hagen hilft!
Peter Zwegler in schlecht!1 Stern
Wer den Schuldenberater von RTL kennt, hat schon genug gesehen. Das hier ist nun wirklich schlecht! Herr Hagen kommt gegen Peter Zwegler von RTL wirklich nicht an.
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Frauentausch
Konstruierter Blödsinn!!0 Sterne
Die Folgen kommen so dermaßen Konstruiert daher, das man sich schon für blöd verkauft kommt. Die Mischung aus alt/jung, assi/mondän etc.. ist wirklich nicht zu ertragen. Bitte umschalten!
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Eine schrecklich nette Familie
Immer noch gut5 Sterne
Auch wenn viele Folgen aus den Anfängen der 90er stammen.. die Witze, wenn sie denn mal gut übersetzt sind, sind immer noch gut. Al ist sowieso der König. Wer durchaus derben Humor zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben! Yes M'am!
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | We Are Family! So lebt Deutschland
Hoffentlich nicht..1 Stern
Für die beteiligten kann man nur sagen: Hoffentlich lebt ihr wirklich nicht so, und seid auch noch so blöd und lasst euch dabei filmen. HartzIV-TV der übelsten Sorte. Abschalten!
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Bill Cosby Show
Langweilig2 Sterne
Die Serie ist einfach zu alt. Die Witze kommen irgendwie nicht mehr so richtig. Und diese Gestikuliererei von Vater Cospy kann schon mal auf die Nerven gehen..

Neueste Bewertungen

So, 16.02.2020 von Snoopy-Fan

TV | Die Fischerin
7 Sterne...5 Sterne

... für Alwara Höfels! Super gespielt, einfach überzeugend!

Di, 11.02.2020 von 8martin

TV | Nocturama
Konsumterroristen2 Sterne

Ein gedanklich gefährliches Konstrukt, das mehr Fragen aufwirft als Antworten liefert. ... mehr

Fr, 27.12.2019 von blöder pocher

TV | 5 gegen Jauch
5 gegen Jauch4 Sterne

Hr. Jauch ist sehr sympatisch, aber muss es der Pocher moderieren? Dieser Mann ist unterste ...

Do, 26.12.2019 von Vinkod

TV | Sendeschluss
Beste!5 Sterne

Es ist so beruhigend Sendeschluss anzuschauen! Es hat einfach kein Ende obwohl schon längst ... mehr

Do, 26.12.2019 von Hasee

TV | Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Wann hat der König eigentlich gelebt?3 Sterne

Finde den Film schon gut, aber ich bin mir nicht sicher ob das so alles stimmt... Habe mich mal ...