Anzeige
Home » 

Profil von nativeson@web.de

Profil von nativeson@web.de

Profilname: nativeson@web.de
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit08.12.2008
Gesamtzahl der Punkte755
Aktuelle Position im User-Ranking58
 
Abgegebene Bewertungen29
Davon als hilfreich bewertet7
Davon als nicht hilfreich bewertet2

Letzte Bewertung

So, 21.12.2008
TV | Ritter aus Leidenschaft
Schade das Heath Ledger nicht mehr da ist4 Sterne
Heath Ledger (Der Joker im Batman) ist leider an einer überdosis von Medikamenten in diesem Jahr verstorben. Für mich war er einer der talentiertesten Schauspieler die z.Z. auf der Bildfläche ihr Unwesen treiben. Nun zum Film. William Thatcher (Heath Ledger) träumt davon Ritter zu werden. Sein Vater gibt ihn daher in die Obhut von Sir Hector um dort Knappe zu werden. Als dieser 12 Jahre später in einem Turnier stirbt, entschließt sich Will, die Rolle des Ritters zu übernehmen und das Turnier für ihn zu beenden. Der Schwindel gelingt aber nur mit Hilfe von Geoffrey Chaucer, der die Adelsbriefe fälscht. William ist von nun an als „Sir Ulrich von Liechtenstein“ bekannt. Im Laufe der Geschichte verliebt er sich in die Hofdame Jocelyn für die sich aber auch der Turnierritter Adhemar interessiert. Es beginnt eine Feindschaft zwischen den beiden. Zum Saisonende reisen die Ritter zur Weltmeisterschaft nach London. Dort findet Adhemar heraus, dass William der Sohn eines Handwerkers ist und lässt ihn verhaften. Doch Prinz Edward, begeistert von der Stärke Williams, befreit diesen vom Pranger und schlägt ihn zum Ritter. Im Turnierfinale treffen Adhemar und William aufeinander. Adhemar tritt unerlaubterweise mit einer angespitzten Lanze an. Dennoch gelingt es William ihn vom Pferd zu stoßen und damit zu besiegen. Die Geschichte wird sehr locker und fröhlich erzählt. Nie kommt der einem das Gefühl von Langeweile auf. Spannender Abenteuerfilm, daher 4/5 Sterne.
...Alle Bewertungen von nativeson@web.de anzeigen

Neueste Bewertungen

Sa, 07.12.2019 von Snoopy-Fan

TV | Eine verhängnisvolle Affäre
Seheswert5 Sterne

Michael Douglas - brilliant, wie gewohnt!

Do, 05.12.2019 von rüdiger.baehrens

TV | Wolfsland - Heimsuchung
schlechtes Drehbuch1 Stern

Soziopathischer, der egozentrisch durch die Handlung läuft und mit psychisch kranker Kollegin ... mehr

Di, 03.12.2019 von 8martin

TV | Die Hexen von Salem
Die Feuerprobe3 Sterne

Wenn man die Namen der Leute liest, die an diesem Film beteiligt waren, ist es nicht unschwer zu ... mehr