Anzeige
Home » Profil von jahnator » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 13.07.2009
TV | Planet Erde
Wunderschön5 Sterne
Bin durch Zufall auf "Planet Erde" gekommen. Ich war sofort fasziniert. So wunderschöne, detailgetreue Bilder habe ich noch nie gesehen!
Trennstrich
Mo, 06.07.2009
TV | Wrestling: WWE Vintage Collection
Nostalgie4 Sterne
für Wrestlingfans... Interessant zu sehen, wie sich das Wrestling verändert hat; damals sahen alle Wrestler irgendwie gleich aus und es wurde mehr Wert auf Schläge gelegt...
Trennstrich
Sa, 27.06.2009
TV | Gossip Girl
einfach nur schlecht0 Sterne
Ohne Hintergrund, ohne Meinung, ohne Aussage; kitschig, immer das gleiche und nur manchmal unfreiwillig komisch...
Trennstrich
Sa, 18.04.2009
TV | Tagesschau
Seriös, informativ, super5 Sterne
Wer sagt, dass die Tagesschau nichts für jüngere Menschen zu bieten hat, dem muss ich leider wiedersprechen: Die Tagesschau ist sehr informativ, seriös und fasst das Wichtigste gut zusammen. Im Gegensatz zu RTL, PRO 7 werden ausschließlich wichtige Themen genutzt. Wenn eine sog. „Nachrichtensendung" (z.B. „Newstime") erzählt, wie ein deutscher Tourist auf Mallorca seinen Hoden im Liegestuhl eingeklemmt hat, is das zwar amüsant, hat aber meiner Meinung in einer Nachrichtensendung nichts zu suchen (BILD-Zeitungs-niveau). Daher zur Abwechslung vom andauernden Fernseh-Klatsch einfach Tagesschau.
Trennstrich
Fr, 17.04.2009
TV | Nur noch 60 Sekunden
spannend4 Sterne
Spannend zu beobachten, wie Nicholas Cage an all die Autos rankommt... Macht auch als Thriller was her, könnte aber mitreißender sein. Sollte man gesehn haben.
Trennstrich
Sa, 14.03.2009
TV | Wer früher stirbt ist länger tot
Lustig5 Sterne
Guter und lustiger Film...
Trennstrich
So, 25.01.2009
TV | Mission: Impossible III
Gut5 Sterne
Hammer Film und sehr spannend!!
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Champions TV
Gut5 Sterne
Hat ja nich jeder Fußballfan Premiere!! Auch wenn ich kein Bayernfan bin, sehe ich mir doch gern ein gutes Spiel an^^

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.