Anzeige
Home » Profil von Vab » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 30.12.2008
TV | Two and a Half Men
Beste amerikanische Sitcom!!5 Sterne
die geschichten an sich sind schon mal so gut ausgedacht, dass die Jokes fast von alleine kommen... Aber das Außergewöhnliche an der Serie sind noch nicht mal die Witze, sondern dass man als Zuschauer fast das gefühl hat es wär überhaupt nicht komnerziell, weil jede einzelne Geschichte seine Moral hat, echt gut gelungen!!
Trennstrich
Mo, 15.12.2008
Kino | Der Brief für den König
Peinlich sich so etwas antun zu müssen1 Stern
Hab mich bedauernswerter Weise dazu überreden lassen, mir dieses etwas (ein Film wars auf keinen Fall) anzuschauen. Konnte nicht glauben, dass es auch nur eine Person in dem Kino gibt, die ernsthaft dran interresiert ist, zu erfahren, wies mit Unauwen und dem andren Mist weitergeht. Also da war weder ne ordentliche Erzählstruktur noch sonstige Merkmale einer wirklichen Handlung vorhanden. Ein paar schöne bilder gabs zwar aber viel zu selten um die andren fehler zu überdecken. Hab mich ziemlich daneben benommen im kino, weil der film mich so aufgeregt hat und durfte dann erfahren, dass es doch ein paar personen gab die ernsthaft an so einem Pseudo Ritter-Scheiß interessiert waren. Dabei ist das Buch eigentlich nicht schlecht!!!

Neueste Bewertungen

Di, 11.05.2021 von Snoopy-Fan

TV | Mein gebrauchter Mann
Christiane Paul...4 Sterne

... ist schon ein sehr gutes Argument!

Fr, 30.04.2021 von Hadikmuc

TV | ZDF Magazin Royale
Jan5 Sterne

Sehr gut

Sa, 03.04.2021 von Herm

TV | Täglich frisch geröstet
Einfach uebertrieben1 Stern

Eine Sendung, die sich RTL sparen kann. Der Kerl ist einfach kuenstlich aufgedreht mit dummen ... mehr

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...