Anzeige
Home » Profil von freakyluca » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | Ice Age
sie sind wieder da5 Sterne
Fantastisch würden die Ludolfs sagen.Ich freu mich auf den Film. Der 1.teil war schon herrlich komisch. Sehr schöne Animation, Synchronstimmen und wunderbare geschichte.
Trennstrich
Di, 23.12.2008
TV | Zuhause im Glück - Das Weihnachtsspecial
Taschentücher raus0 Sterne
Diese Sendung hat mich schon immer genervt und jetzt wird zu Weihnachten natürlich ein Special gezeigt und ordentlich auf die Trännendrüse gedrückt- schrecklich !
Trennstrich
Mo, 22.12.2008
TV | Sturm der Liebe
Dieses hier ist tausendmal schöner....0 Sterne
Ein KOHLkopf stand beim ROSENstock, und schaute verliebt wie ein Ziegenbock, bewunderte der Rose blühender Pracht und eines Tages bei dunkler Nacht, hielt es der Kohlkopf nicht mehr aus, es mußte aus seinem Herzen heraus! Er kniete nieder und seufssss(z)end er schwur: "Ich liebe dich Rose .... allein DICH liebe ich nur!" Und hat, wie das so üblich ist, sein Herz ihr geschenkt und sie zart geküßt. Und die Rose? Im Dunkeln hat es keiner gesehen.... Doch im nächsten Jahr - was war da wohl ? stand neben der Rose.... ein ~ ROSENKOHL ~!!! aaach ja.....WUNDERbar :-)
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Das gibt es doch nicht !2 Sterne
Ich bewundere manche Mitbürger. Mit nicht einmal 1000 € in der Tasche , ohne ausreichende Sprachkenntniss ab in ein fremdes Land. Am besten mit Hund , Kind und Kegel... Is doch nicht normal,oder? Wie eine junge Frau, welche sich ausreichend vorbereitet hatte und nach Schweden auswanderte, sie hatte doch schon NORWEGISCH gelernt. Auweia ! :-)
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Guinness World Records 2008 - Die größten Weltrekorde
Spannung5 Sterne
Ich freu mich auf heute Abend, es wird wieder spannend. Ich liebe diese Show ! Ich hab als Kind schon die Bücher verschlungen und jedes Jahr ein aktuelles Exemplar zu Weihnachten bekommen... Also sitz ich nacher da und fiebere mit. Laut dem Motto: Tschakka , Du schaffst es ! :-)
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Mein Restaurant
FINALE2 Sterne
Mit Spannung werde ich heute abend das grosse Finale verfolgen.Bei den ersten Sendungen wollte ich es nicht weiter ansehen , da ich dachte, was für`n Sch... Aber dann wurde es spannend. Ich befürchte München gewinnt. Aber als Schleswig-Holsteiner bin ich natürlich für Hamburg. Ich drück die Daumen !!! :-)
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
Jetzt reicht es1 Stern
Wer soll sich das noch angucke? Künstlich in die Länge gezogen ,man hat das Gefühl man hat ein Dejavu, wenn man an die vorherigen Staffeln denk.Es passiert einfach nichts Neues ! Sido ist auch nicht sehr glaubhaft. Einzig gefällt mir dass man den " Badboy " auch mal von der anderen Seite kennenlernt.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Das perfekte Dinner
Ich kann es nicht mehr sehen...2 Sterne
Meine Güte, nach den Arztserien, amerikansichen Krimis kommt seit langem eine Kochwelle über uns. Kochduell, , Promidinner, Perfekte Dinner, Polettos Kochschule, Unter Volldampf, Küchenschlacht..... Sobald man das Programm wechselt, wird gekocht. Sicher lerne einige " Dummies" etwas, Aber nun ist genug, oder ? -:)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.