Anzeige
Home » Profil von RomanR » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 26.12.2010
TV | Vertical Limit
Action für Schwindelfreie4 Sterne
Vorhersehbare Story mit sehr guten Kamerawinkeln und gutem Score! Sehenswert! @Sandbergsitzer: einleuchtend bei dem Kopf auf dem Bild ^^
Trennstrich
Sa, 25.12.2010
TV | Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Lächerlich1 Stern
Der dritte Teil driftet endgültig ins lächerliche ab. Dabei macht er am Anfang noch einen halbwegs guten Eindruck. Einen Punkt gibt's für Humor und Spezialeffekte.
Trennstrich
Mi, 24.11.2010
TV | Schlaflos in Seattle
Das perfekte Filmpaar5 Sterne
Meg Ryan und Tom Hanks in dem Liebesfilm überhaupt! Erfrischend, witzig, sehr gut musikalisch untermalt und nicht nur für Frauen. Schon jetzt ein Klassiker! Zum immer wieder anschauen!! Ideal für lange Winterabende!!
Trennstrich
Mo, 22.11.2010
TV | Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder
Wird es immer geben0 Sterne
Hat Mademoiselle Guttenberg Langeweile?? Das Thema Gewalt und sex. Mißhandlung an Kinder hat es und wird es immer geben! Ich wurde als Kind mißhandelt;was haben die Nachbarn gemacht: Nichts! Im Fernsehen hat dieses Thema nichts verloren. Schaut mal lieber auf die Politiker wie die mit unseren Geldern rumaasen!!
Trennstrich
So, 21.11.2010
TV | Dating im Dunkeln
Kennenlernen andersrum5 Sterne
Interessant wieviel man sich vom optischen blenden lässt. Es werden mehr Sinne beantsprucht und man achtet mehr auf Feinheiten. Untermalt wird dies von Carry Bradshaw's Stimme. Mehr davon!
Trennstrich
Do, 28.10.2010
TV | Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Zeichen der Zeit5 Sterne
Auch Indy muss feststellen, das sich vieles verändert hat.... Flottes Tempo mit wie gehabt viel Witz (vielleicht zu viel) Man hätte sich weniger Computertechnik und mehr Mystik gewünscht. Jeder Indiana Jones Teil (wie auch James Bond) passte in diese Zeit und auch hier wollte man daran festhalten;wenn auch das Ende etwas überspitzt ist. Das Quartett Spielberg, Lucas, Ford, Williams ist zurück und hat wieder etwas sehenswertes auf die Beine gestellt! Anschauen!!! 5 Sterne weil das knackige Tempo ohne Drossel bis zum Abspann anhält!!!
Trennstrich
So, 24.10.2010
TV | Zoll im Einsatz
Umschulung5 Sterne
zum Zöllner: bei Martina Fischer würde ich sofort einen "Adler" machen! Was macht so eine Granate beim Zoll??? Melde Dich Martina falls Du noch Single bist!
Trennstrich
Fr, 22.10.2010
TV | Bülent Ceylan live! Ganz schön turbülent
Lustig ist anders0 Sterne
Kann über diesen Comedian nicht lachen;ist vermutlich Geschmackssache...
Trennstrich
Mo, 18.10.2010
TV | Tatort Internet - Webverbrecher im Visier
Wird es immer geben0 Sterne
Hat Mademoiselle Guttenberg Langeweile?? Das Thema Gewalt und sex. Mißhandlung an Kinder hat es und wird es immer geben! Ich wurde als Kind mißhandelt;was haben die Nachbarn gemacht: Nichts! Im Fernsehen hat dieses Thema nichts verloren. Schaut mal lieber auf die Politiker wie die mit unseren Geldern rumaasen!!
Trennstrich
So, 10.10.2010
TV | Kill Bill: Volume 1
Ein Meisterwerk!!!5 Sterne
Allein die Comicsequenz: Göttlich! Blickwinkel von oben in der Küche: Quentin versteht sein Handwerk! Mit Uma Thurman die perfekte Hauptdarstellerin! Und wer nicht kapiert, warum Sie unzählige Gegner abschlachtet: sie ist eine Profikillerin, die neben mehreren Sprachen auch noch eine Menge Wut im Bauch hat! Ich werde nie verstehen,warum die meisten nicht den zweiten Teil schauen!? Im Tv wird die entschärfte Version ausgestrahlt: die Kaufdvd oder BD ist mit FSK 18 ebenfalls geschnitten! Auf der jap. DVD ist die Teehausszene in Farbe &&& Anschauen!!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.