Anzeige
Home » 

Profil von fromdadarkside

Profil von fromdadarkside

Profilname: fromdadarkside
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit03.01.2009
Gesamtzahl der Punkte190
Aktuelle Position im User-Ranking324
 
Abgegebene Bewertungen7
Davon als hilfreich bewertet2
Davon als nicht hilfreich bewertet0

Letzte Bewertung

Do, 07.05.2009
Kino | Star Trek - Der Film
Meine Erwartungen wurden übertroffen5 Sterne
Tolle Schauspieler, allen voran ein genialer Kirk, doch auch Spock, Pille und Scotty machen ihre Sache toll. Die Story, verschlungen und unvorhersehbar, ein überzeugendes Ende, sieht man von ein paar inhaltlichen Fehlern ab, die aber nur "profis" unter den trekkies erkennen dürften, und ein alter Bekannter (oder kommt er doch aus der Zukunft? ;)) runden das Paket ab. Der Film überrascht außerdem mit tollen und zahlreichen Witzen, viele natürlich eher für trekkies geeignet, die das nötige Hintergrundwissen mitbringen, doch auch ein bekannter (anti-scifi, den ich fast mitschleppen musste) wurde gut unterhalten. Dazu gesellen sich grandiose Effekte und tolle Kulissen, die im Gegensatz zu den bisherigen Filmen und Serien der Reihe richtig gut aussehen. (man nehme zB die holzfurnier-brücke der Enterprise D :D) Das einzige etwas Störende war für mich Nero, der als Bösewicht etwas enttäuscht hat, er war ganz einfach zu selten zu sehen und hatte zu wenig Profil, im Vergleich mit einem Kahn oder Shinzon) Ich bereue lediglich, keine Karte mehr fürs IMAX bekommen zu haben, aber auch im normalen Kino hats Spaß gemacht.
...Alle Bewertungen von fromdadarkside anzeigen

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.