Anzeige
Home » Profil von sakul94 » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 22.10.2009
TV | Newstime
Niveaulos...0 Sterne
Die Sendung ist absolut niveaulos. Soeben habe ich gemerkt, dass manche Aussagen sogar falsch sind. So haben sie z.B. erzählt, dass Windows 7 das erste Betriebssystem ist, dass mit einem Touchscreen bedienbar ist. Dazu kommt noch, dass die Sendung teilweise zu Werbezwecken für das eigene Programm benutzt wird. Ich schaue die Sendung trotzdem, weil ich den Anfang der Simpsons nicht verpassen will.
Trennstrich
Do, 08.10.2009
TV | Wer wird Wirt?
Langweilig0 Sterne
Einfach nur langweilig und dumm! Wer will sich schon sonen müll anschauen Definitiv nicht empfehlenswert!!!
Trennstrich
Di, 04.08.2009
TV | Comedystreet XXL
Ohne xxl besser1 Stern
Comedystreet xxl is einfach nich so lustig wie das normale comedystreet. Die sollten lieber zwei episoden comedystreet zeigen als eine comedystreet xxl
Trennstrich
Fr, 03.04.2009
TV | Hausmeister Krause - Ordnung muss sein
Langweilig... 0 Sterne
Die Sendung ist völlig veraltet und nicht lustig. Absolut langweilig. Gäähhn
Trennstrich
Mo, 30.03.2009
TV | Abenteuer Leben - täglich Wissen
Kochen....1 Stern
In dieser Sendung geht es in letzter Zeit nur noch um Kochwettbewerbe und Eröffnungen von XXL-Restaurants.  Ziemlich langweilig. Wenn es dann mal doch nicht um kochen geht sind die Themen aber relativ gut. Das passiert aber selten. Schade...
Trennstrich
Di, 24.03.2009
TV | WipeOut - Heul nicht, lauf!
Schlecht0 Sterne
Absolut nicht lustig, interessant oder sonst irgendwas. Die Moderatoren labern die ganze Zeit nur scheiße. Einfach nur schlecht !!!
Trennstrich
Di, 03.02.2009
TV | Abenteuer Alltag - So leben wir Deutschen
Manchmal informativ2 Sterne
Der Name der Sendung ist total verfehlt. In Abenteuer Alltag und in Abenteuer Leben geht es fast nur um Kochen. Wenn es mal nicht um Kochen oder Auswandern geht sind die Beiträge allerdings ganz gut. In Abenteuer Alltag kamen auch schon Beiträge die eigentlich zu Abenteuer Auto gehört hätten. Wenn die Beiträge zu kochen und auswandern wegfallen würden wäre es besser als Galileo.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.