Anzeige
Home » Profil von HerrElton » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 30.03.2009
TV | Extra - Das Magazin
Grottig0 Sterne
Was Extra inzwischen an Beiträgen sendet, finde ich echt erbärmlich. Fast jedes Mal mindestens ein Beitrag über irgendeine RTL-Sendung, der nun wirklicht nicht tiefgründig ist, dazu billig recherchiert wirkende Themen - meist rund um's Essen und Erotik. Mich würde echt mal interessieren, was die Auswahlkriteren sind und wie eine Redaktionssitzung aussieht. "Wir könnten ja mal was über Sex-Flatrates bringen!" - "Das ist eine super Idee, das wird die Leute interessieren!" In diesem Sinne...Gähhhn...
Trennstrich
So, 29.03.2009
TV | Halloween III
Halloween mal anders...4 Sterne
Klar...der dritte Teil passt keineswegs in die Reihe der üblichen Halloween-Filme mit Michael Myers. Und trotzdem hat John Carpenter - wenn man mal ohne dieses Vorurteil an den Film herangeht - gute Arbeit geleistet. Es kommt durchaus Spannung auf und das Interesse des Zuschauers auf das Ende dieses dritten Teiles wird geweckt. Dennoch wird der Film eingeschworene Fans des Michael Myers wohl in den meisten Fällen eher enttäuschen. Ansonsten sehenswert!
Trennstrich
Di, 24.03.2009
TV | red! Stars, Lifestyle & More
Naja...0 Sterne
...ich sag' nur Stylomat. Wer diesen Müll einmal gesehen hat, wird es sich im Normalfall nicht noch einmal antun.
Trennstrich
Di, 24.03.2009
TV | switch reloaded
Sehr gut!4 Sterne
Freu mich schon auf den heutigen Start der neuen Staffel. Switch reloaded ist eines der Highlights des Comedy-Programmes auf Pro7 und zu Recht so erfolgreich. Die Clips sind oft sehr lustig und es ist bemerkenswert, wie gut und scheinbar einfach die Darsteller Charaktere wie Stefan Raab oder Sonya Kraus imitieren können.
Trennstrich
So, 15.03.2009
TV | Columbo: Playback
Kult!5 Sterne
Columbo ist einfach super und auch dieser von SRTL gezeigte Fall zählt zu einem der Besten.
Trennstrich
Mo, 09.03.2009
TV | Sport Clips
Müll0 Sterne
Soviel zum Thema Sportfernsehen. Matchpoint für die Konkurrenz von Eurosport und K.O. für das DSF in der 12. Stunde
Trennstrich
Mo, 09.03.2009
TV | Scarred
Ganz nett...4 Sterne
...wenn man selbst mal in einer der gezeigten Sportarten aktiv war/ist und mit paar Kumpels bei nem Bierchen zusammensitzt. Die doch recht radikale Schnittweise, z.B. Bei eingespielten Röntgenbildern, trägt zur Spannung bei.
Trennstrich
Mo, 09.03.2009
TV | Paris Hilton's My New Best Friend
Warum nur...0 Sterne
...hat es ein vor Jahren richtig geiler Sender nötig, den halben Tag so einen Trash zu senden. Will denn niemand mehr Musikvideos sehen? Zumindest kann ich mir kaum vorstellen, das mehr Leute auf Sendungen wie dieser hängen bleiben..
Trennstrich
Sa, 07.03.2009
TV | Columbo: Schach dem Mörder
Spannend!5 Sterne
Auch dieser Fall liefert wieder ein Paradebeispiel für die Genialität dieser Kult-Serie. Sowohl die Handlung, als auch die Schauspieler (insbesondere natürlich Peter Falk) überzeugen auf ganzer Linie. Empfehlenswert für einen spannenden Sonntagabend!
Trennstrich
Sa, 07.03.2009
TV | 4 Singles
Selten so gelacht!0 Sterne
Wohl bemerkt: so WENIG gelacht. Kaum ein Witz, den man nicht schon so oder ähnlich in einem anderen Format gesehen hat bzw. bereits vor der Pointe vorausahnen kann. Das Schlimmste ist, wie in alter Manier der 90er Lacher eingespielt werden - auch bei den unlustigsten Szenen. Daher auch von mir ein kleiner Einspieler: "Achtung Achtung - ich würde lieber schnell umschalten!"

Neueste Bewertungen

Mi, 05.08.2020 von Snoopy-Fan

TV | Der Hodscha und die Piepenkötter
OmG!0 Sterne

Allein die Besetzung lässt eine Umerziehungsabsicht vermuten...Nein danke!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

So, 24.05.2020 von 8martin

TV | Shakespeare für Anfänger
Es ist doch das Sein5 Sterne

Ein äußerst warmherziger und generationsübergreifender Film aus der Old School (2016). Der Plot ...

Mo, 18.05.2020 von Rheuma_Kai

TV | Die Welle
Kann man mal gucken3 Sterne

Kann man mal gucken. Menschen sind leicht beeinflussbar was man in Corona-Zeiten hervorragend ... mehr

Fr, 13.03.2020 von Uwe Alex

TV | Börse vor acht
Fünf Sterne !5 Sterne

Außergewöhnliche gut und auf den Punkt gebracht. Hervorragend kompetenter, ja fast präsidaler ... mehr