Anzeige
Home » Profil von BamMargera » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 16.10.2011
TV | Katrin und die Welt der Tiere
Omg1 Stern
Kleine Rotznase kann ich dazu nur sagen!
Trennstrich
Sa, 08.08.2009
TV | Schrei, wenn du kannst
Oho5 Sterne
Ich hab sehr oft angst gehabt Un hab mih nicht mehr die Treppn hinunter getraut weil ich Angst hatte eine Psychpuppe greift mich an !!!!! =D
Trennstrich
So, 19.07.2009
TV | Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
Echt schlecht1 Stern
Ein skandal ! Man hätte wenigstens mr bean ein bischen schoener machen koennen Er sieht hässlich aus und es ist ueberhaupt niht witzig!!! SCHLECHT  Es ist zum weg
Trennstrich
So, 12.04.2009
TV | 24 Stunden Angst
Der titel hat mich angelockt5 Sterne
Der film ist klasse die schauspieler bekommen auch 5sterne KLASSE
Trennstrich
Do, 09.04.2009
TV | Richterin Barbara Salesch
Echt gerecht einfach schrecklich0 Sterne
Das es von soner scheise ne ganze hand voller sendungen gibt is echt traurig!!!!!!!
Trennstrich
Di, 07.04.2009
TV | voll total
Cool5 Sterne
Is doch cool man Aba dea moderator sollte ma was anderes anziehn :P
Trennstrich
So, 05.04.2009
TV | Formel 1: Großer Preis von Malaysia
Langweilig0 Sterne
Japp BORING!!!!!¡!!!!da pennt mein iphone sogar ein!!!!!!XD
Trennstrich
Sa, 04.04.2009
TV | Immer wieder Jim
Immer wieder scheiße0 Sterne
Wie der titel schon sagt!!einfach nur scheiße!!!
Trennstrich
Sa, 21.03.2009
TV | The Cave
Langweilig1 Stern
Das is kein horror oder so kein wenig gruselig, einer der langweiligsten moechtegern action/horror filme Echt scheiss film LANGWEILIG
Trennstrich
Sa, 21.03.2009
TV | Deutschland sucht den Superstar
Ich guck nur die Castings!5 Sterne
Der rest is iwie schei** ich mein 3/4 von denen koennen sowieso net singen. Najaaaa wer mag so is es ja ganz ok

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.