Anzeige
Home » Profil von C.Ronaldo » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 14.10.2009
TV | Fußball: WM-Qualifikation
klasse aber heute nur remis5 Sterne
heute blödes spiele sonst immer top(gut)"" heute gegen finnland nur 1:1 letzte minute poldi
Trennstrich
Do, 10.09.2009
TV | Verdachtsfälle
naja2 Sterne
manchmal voll übel
Trennstrich
So, 06.09.2009
TV | Fußball Damen: EM
krass5 Sterne
super super super!!
Trennstrich
Mo, 24.08.2009
TV | Bundesliga aktuell
stark4 Sterne
stark klasse aber die wh. das dann immer
Trennstrich
Mo, 24.08.2009
TV | Hattrick - 2. Bundesliga
st.pauli4 Sterne
st.pauli ist sehr gut!!! aber die 2te liga ist nicht besser als die erste!!!! (manchmal aber schon)
Trennstrich
So, 24.05.2009
TV | Schlag den Raab
Gut;; Gestern: Nino gewinnt4 Sterne
Gestern war es spannend bis zum Schluß. Nino(Kandidat)besiegte Stefan Raab im "Billiard"! Um circa. 1.30 Uhr war die show aus. Tipp: macht spaß die sendung anzuschauen,aber viel zu viel WERBUNG!!!! 4 sterne einer weniger wegen der vielen WERBUNG
Trennstrich
Sa, 23.05.2009
TV | Champions TV
Super:FINALE;ManU vs. Barça5 Sterne
Super!!!!!!! Man sieht das FINALE auf Sat.1 (auch auf "Premiere", aber das ist viel zu teuer) Sat.1 nicht. ManU vs. Barça. Wer wird wohl gewinnen? Hoffentlich ManU!!! Ich hasse Barça,weil die Bayern rausgeschmiesen haben und "messi" find ich au nett cool!!! Christiano Ronaldo beser! Ronaldo: bester fußballer der welt!
Trennstrich
So, 10.05.2009
Kino | Beverly Hills Chihuahua
Cool5 Sterne
Cool und witzig!!
Trennstrich
So, 10.05.2009
TV | Formel 1: Großer Preis von Spanien
Formel 1=nicht mehr so gut4 Sterne
Mit "Schumi"* war alles viel cooler! Aber Massa & co... Sind auch nicht schlecht Hoffentlich gewinnt heute mal ein Deutscher! *=Michael Schumacher
Trennstrich
So, 10.05.2009
TV | In 80 Tagen um die Welt
Klasse Film mit Chaki Chan5 Sterne
Super gefählt mir! Mit Chaki Chan ist immer aktion(=sprich äktschen) Im Film!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.