Anzeige
Home » Profil von Wallystade » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 30.11.2017
TV | The Voice of Germany
Ich finde es „SUPER“ aber..5 Sterne
.... die extreme Werbung in der Staffel 2017 ist ja mega ätzend. Gerade SAT1 mit 10 Minuten „The Voice“ und dann gefühlte 15 Minuten Werbung, ganz schrecklich. Wir schauen nur noch sporadisch, bringt kein Spaß mehr.
Trennstrich
So, 18.11.2012
TV | New Moon - Biss zur Mittagsstunde
0 Sterne sind nicht.....4 Sterne
..... wirklich ok :-)!!! Aber ich glaube über Twilight braucht man hier nichts schreiben. Entweder man liebt es, oder man hasst es :-)
Trennstrich
So, 05.08.2012
TV | Jumper
Immer wieder gut :-)5 Sterne
Ich finde das es ein guter Action-Film ist. Anschauen lohnt sich :-)
Trennstrich
So, 05.08.2012
TV | Tomorrow, When the War Began
Weck mich wenns vorbei ist :-(2 Sterne
Habe erst gedacht, dass es ein guter Action Film wird. Aber das war wirklich nichts :-( Aus der Story könnte man einen richtig guten Action Streifen machen, aber nur langweilig. 7 Teenager die nach dem Camping erfahren, das ihr Heimatland von den Nordkoreanern ( so sehe ich das ) eingenommen wurde um neuen Lebensraum zu erhalten. Aber so richtig Action und Spannung kommt nur in den letzten Minuten zu Stande ! Uuupppsssss Sorry !
Trennstrich
Do, 10.05.2012
TV | Black Hawk Down
Hart aber leider .....5 Sterne
..... nach einer wahren Tatsache ! Man wollte mal schell zeigen was der Ami alles so kann und stellte schnell fest wie es wirklich zu geht. Noch heute ist dieses Land nicht zur Ruhe gekommen und wird sicherlich bald verfilmt : Die Piraten aus Mogadischu So oder so ähnlich !!! Auf jeden Fall sehr sehentswert !
Trennstrich
Fr, 06.04.2012
TV | Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Wer ist die Frau???2 Sterne
Schade das man nicht die Original Besetzung hinbekommen hat! 2 Sterne für Action und Effekte !
Trennstrich
Fr, 16.03.2012
TV | Armee der Finsternis
Der Kult-Film schlecht hin :-)5 Sterne
Man darf hier nicht zu viel Horror erwarten ! Wohl mehr Lach- als Schrecksekunden :-) Für B-Movie Fans ein "MUSS" ! Und jetzt nehmt meine Bewertung auseinander :-p
Trennstrich
Mo, 12.03.2012
TV | Die Triffids
Oh Mein Gott !0 Sterne
Nur die Engländer können sich so einen Schrott ausdenken ! Sorry, die Blumen kommen ! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Trennstrich
Sa, 14.01.2012
TV | Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Entweder man ist.....5 Sterne
...... ein Fan oder man ist dagegen ! Deshalb gibt es auch nur
Trennstrich
Do, 15.12.2011
TV | RTL Nachtjournal
Für die Uhrzeit.....4 Sterne
..... doch voll in Ordnung !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.