Anzeige
Home » Profil von Twistet » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 18.04.2011
TV | My Name is Earl
Super !!!!5 Sterne
Weng zu unbekannt für das das es so abgeht! Super serie !
Trennstrich
Fr, 08.04.2011
TV | Der große Toleranz-Test
Schwachsinig 2 Sterne
Ja immer die teste Türke bei Deutschen! Testet doch mal Deutscher in Kreuzberg bei Türken ! ! ! Oder Rentner in der Ubahn bei Türken! Ist doch klar das ich kommisch gucke wenn so ein gleubiger Moslem mir die Tühr öffnet ich würde auch kommisch gucken wenn ein Mönch mir die Tühr öffnen würde! Toleranz ist gut aber für alle auch ausländer für Deutsche und Deutsche für Ausländer! *** Teile dieser Bewertung verstoßen gegen die teXXas-Nuztungsbedingungen und wurden daher entfernt.*** Wir bitten darum, von beleidigenden Äußerungen und Herabsetzungen in Bewertungen abzusehen. Vielen Dank, die teXXas-Redaktion
Trennstrich
Fr, 08.04.2011
TV | Die Welle
Guter Deutscher Film!4 Sterne
Echt ne super Story!
Trennstrich
Mo, 04.04.2011
TV | Undercover Boss
Leider sieht die warheit anders aus!3 Sterne
Leider sieht die warheit anders aus 1 von 1000 Cheffs sind geld geile abzocker wenn ich den boss im Tv sehe von so einem boss kann man nur treumen der die arbeit schetzt und ein fährer lohn auch zahlt ! Last euch nichts gefahlen !
Trennstrich
So, 27.03.2011
TV | Die Trovatos - Detektive decken auf
Shit Shit1 Stern
Schlecht gemacht ! XD
Trennstrich
So, 27.03.2011
TV | Die Bülent Ceylan Show
Mannem !!!!5 Sterne
Echt lustig ein muss für alle! *** Teile dieser Bewertung wurden aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt *** Bitte verzichten Sie auf beleidigende und rassistische Äußerungen und Herabsetzungen in Bewertungen. Vielen Dank, die teXXas-Redaktion
Trennstrich
So, 27.03.2011
TV | Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Beste was es gibt5 Sterne
Alle Star Wars sind mega geil so ne geniale Story wird es warscheinlich nie wieder geben!!!
Trennstrich
So, 20.03.2011
TV | Eagle Eye - Außer Kontrolle
Ganz gut der Film4 Sterne
Die Story ist ganz gut ! Aber die story ist weng gleich wie von IRobot mit dem super Computer der böse ist und der erste findet es heraus aber der super Computer tötet ihn noch schnell bevor er alle wahrnen kann! So muss es der Held herausfinden den der tote konnte noch nachichten hinterlassen! Aber trotzdem sehr guter Film !
Trennstrich
So, 06.03.2011
TV | Transformers
Schöne Bilder rechen nicht aus!3 Sterne
Schöne Bilder Aber die Story ist weng langweilig! 1 reicht hab nichr mal lust auf 2 !
Trennstrich
So, 09.01.2011
TV | Hancock
Sehr unterhaltsam4 Sterne
Nicht schlecht der Film muss man mal gesehen haben ! ! !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.