Anzeige
Home » Profil von Onkel-andy89 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 19.08.2009
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Nunja....1 Stern
In jeder Folge das gleiche, explodierende Autos und massenkarambolagen. Schade das immer ein Hauptdarsteller wechselt , sonst würde man es sich öfters anschauen können!
Trennstrich
Mi, 19.08.2009
TV | South Park
Lachen garantiert5 Sterne
South Park überzeugt mit schmuzigen Witzen und Andeutungen. Cartmen schafft es mit seiner rassistischen Art sogar witzig zu sein, obwohl dies ja bekanntlich ein heikles Thema ist. Man weiss das Kenny stirbt und wartet nur darauf, wobei es auch eine lustige abwechslung war, als Kenny mal nicht stirbt! 5Sterne für diese gelungende Trickserie. Ein muss für jeden Fan von schwarzen Humor!
Trennstrich
Mi, 19.08.2009
TV | Werner - Volles Rooäää!
Für Kinder2 Sterne
Die Wernerfilme mögen für Kinder sehr lustig sein, wobei Kinder einige Witze nicht verstehen und wenn sie dann in dem Alter sind um sie zu verstehen, findet man sie nicht mehr lustig! Dennoch ein Klassiker den man wenigstens einmal gesehen haben muss, wenn man auch nicht viel lacht!
Trennstrich
Mi, 19.08.2009
TV | Pimp my Ride
Naja3 Sterne
Die Autos sehen nach dem "pimpen" zwar besser aus, aber häufig sind überflüssige Gimigs verbaut. Monitore auf Motorhaube oder unter dem Auto sind meiner Meinung nach unnütz. Der Moderator Xzibit ist nur zum Auto abhohlen und den anschließenden überreichen anwesend um sein "you'r (...) pimped" Spruch loszulassen. Man erkennt nicht was er mit der Sendung zutun hat. Die ständigen Wiederholungen nerven mit der Zeit auch!
Trennstrich
Mi, 19.08.2009
TV | Family Guy
Genial5 Sterne
Da man alle Simpsons Folgen bereits kennt, eine sehr gute alternative! 5Sterne weil es eine sehr gelungene Trickserie ist und Teenager und junge Erwachsene anspricht! Einfach nur klasse!!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.