Mo, 14.09.2009TV | BabelAnspruchsvoll......weswegen ich mir vorstellen kann, dass der Film nicht Jedermanns Sache ist. Ist aber auch nicht schlimm, denn er ist wirklich gut gemacht und die Idee ist klasse.
Im Film geht es darum, dass unterschiedliche Kulturen im Grunde alle etwas gemeinsam haben- nämlich rein menschlich handeln. Der Film vermittelt eine wichtige Botschaft ohne belehrend zu wirken.
| |
Mo, 14.09.2009Kino | Zeiten des AufruhrsGuter, wenn auch dramatischer Film- eher was für FrauenIch sehe mir meist Filme in Originalsprache an, und weiß nicht, wie er in deutscher Sprache rüberkommt.
Der Film ist schlicht und ergreifend, mit einer guten Idee und einem guten Skript. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Konstellation Winslet/Di Caprio so noch einmal funktioniert, aber sie haben einfach klasse und überzeugend gespielt.
Einer meiner Lieblingsfilme. | |
Mo, 14.09.2009Kino | Beim Leben meiner SchwesterSchön gefilmt.Die kleine Anna ist voll süß und Cameron Diaz hat die
(etwas andere Diaz-) Rolle echt brilliant gemeistert!
Der Film hat sehr schöne gefilmte Szenen und ist auf jeden Fall sehenswert, wenn auch traurig. | |
Sa, 12.07.2025 von antoniawarda
richtig schlechte Sendung, man kann nicht wirklich mitraten, weil die Aufgaben für den Zuschauer ...
Sa, 14.06.2025 von Rozenbaum
Gute Themen, aber warum müssen alle Gästinnen grell überschminkt sein . Zu viel BotOx, zu viel ...
Fr, 30.05.2025 von Coa60
Die Sterne sind für die satirische Kritik am Hebammengesetz. Ansonsten fand ich die Sendung nur ...
Sa, 17.05.2025 von Kunstart.net
1. Klone haben (Kindheits-)Erinnerungen implantiert, damit sie nichts hinterfragen, nicht davon ...
Sa, 19.04.2025 von frge
Gut gemacht. Gute Schauspieler.Es ist ein schöner Zeitvertreib. Gern auch über Mediathek.