Anzeige
Home » Profil von 1GN4Z » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 21.11.2010
TV | POPSTARS - Girls forever
Totaler Müll0 Sterne
Man wird vpm Sender und den Produzenten nur verarscht. Obendrein schüren diese Leute noch den ganzen medialen Wahnsinn, so dass die meisten kleinen Mädchen (mitunter auch Buben) jetzt statt Tierärztin Popstar werden wollen.
Trennstrich
Mo, 08.11.2010
TV | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen
Sehr gut (nur nicht legendär)4 Sterne
Eine sehr witzige Sendung. Oft auch Witze die man nur als Erwachsener versteht. Zielgruppe sind aber auf jeden Fall Grundschulkinder. Im Großem und Ganzem sehr gelungen. Der Stern ist abgezogen, da ich 5 Sterne gegenüber "legendären" Zeichentrickfilmen übertriebdn finde.
Trennstrich
Mi, 28.04.2010
TV | Titanic
Guter Film3 Sterne
Es ist eben Titanic. Super Film, der auch Männer begeistern wird obwohl diese wohl manchmal etwas genervt von der kitschigen Lovestory sein dürften - aber ein Pluspunkt für Frauen. Zwei Punkte abzug gibt es für die Schauspielerei und aus historischer Sicht die falschen Tatsachen. Keine Dokumentation aber ein richtig guter Film.
Trennstrich
Mi, 28.04.2010
TV | Familien im Brennpunkt
Kopf schütteln0 Sterne
... ... *hust* Was soll man da noch sagen?
Trennstrich
Mi, 28.04.2010
TV | Die Super Nanny
Wenn man denkt ...0 Sterne
es geht nicht mehr (tiefer) kommt das deutsche Fernsehen her. Absoluter Tiefpunkt... Einfach nut traurig. Mehr kann man dazu nicht sagen...
Trennstrich
Mi, 28.04.2010
TV | Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Der Tiefpunkt0 Sterne
Alleine die Tatsache, dass alle positiven Bewertungen mit groben Rechtschreib- und Grammatikfehlern geschrieben sind, zeugt von der Qualität der Serie. Die angesprochene Zielgruppe sind frustrierte Singlefrauen. Diese Gruppe wird auch wehement diesen Schrott weiter sehen, bis die Erkenntnis kommt, dass man auch etwas niveauhaltiges tun kann. Hier sind schlechte Schauspieler auf einem richtig schlechtem, amerikanischem Plot zu sehen. Ständig erschaffen sich diese "Ärzte" selbst Probleme, die beim besten Willen keine sind. Der Zuschauer soll doch tatsächlich glauben, dass dieser Haufen Trottel durch ein Medizinstudium gegangen ist. Nicht nur das, nein, man soll auch noch glauben, dass man bei der Arbeit im Krankenhaus ständig unter psychischen Stress leidet und sich alles eigentlich nur um Sex dreht. Ja, richtig gehört, dieser Hirnschmalz ist tatsächlich stellenweise auch noch pervers. Wer eine Sendung sehen will, die vorgibt realitätsnah zu sein, bei näherem Hinsehen aber nur völliger Blödsinn ist, sollte hier zugreifen.
Trennstrich
Mo, 08.03.2010
TV | Zoey 101
Ohne Spears nicht existent2 Sterne
Ohne die junge, attraktive Spears würde das niemand guggen. Die Story ost vorhersehbar, die Gags wirken aufgesetzt und irgendwie scheint alles auf dem Planeten kunterbunt zu spielen.
Trennstrich
Mo, 08.03.2010
TV | Die Mädchen-Gang
Absoluter Nullpunkt0 Sterne
Das die für so eine Scheiße Schauspieler finden?! Einfach nur armseelig.
Trennstrich
Mo, 08.03.2010
TV | Sex and the City
Wunschtraum0 Sterne
Eine Serie für Frauen, die Emantsipation zwar tierisch cool finden und es sich im TV geben, aber selbst keine Ahnung und Courage haben diese im echten Leben auch auszuüben. Deshalb einfach nur schlecht weil es Quoten durch Menthalität bekomm will und nichts mit dem Sender zu tun hat.
Trennstrich
Mo, 08.03.2010
TV | James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
Immer richtig: Bond4 Sterne
Naja Bond kann kein Fehlgriff sein. Einen Stern abzug gibt es für den Vergleich mit anderen Bond-Filmen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.