Anzeige
Home » Profil von morgulOrk » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 13.01.2010
TV | Galileo
Letzte Minuten einfach abgeklemmt!!!1 Stern
Es reicht!!! Entweder die haben den letzten Rest einfach wegen Werbung abgezwackt ODER weil ich in der Schweiz wohne wurde der Rest einfach aufgrund einer DdofieSendung Funky Kitchen Club abgewuergt!!!! Und wie meist war es grad interessant! DAS GEHT GAR NICHT! Ich werde das in Zukunft nicht mehr schauen wenn das noch ein einziges Mal vorkommt! Shit und deshalb nur 1 Stern!
Trennstrich
So, 27.12.2009
TV | CSI: NY
CSI = cool3 Sterne
Immer gut und kurzweilig, auch wenn die Aktivitäten manchmal schon lächerlich stümperhaft umgesetzt sind. Hat mit Realität nichts zu tun. Aber eben, kurzweilig und eine gute Überbrückung bis zu Criminal Intent.
Trennstrich
So, 27.12.2009
TV | S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Cool4 Sterne
Ein cooler Actionstreifen mit guter Schauspieler Leistung. Kurzweilig und gut.
Trennstrich
Mo, 14.12.2009
TV | Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Cool und immer spannend4 Sterne
Cool und immer spannend. Das Serien Krimi Duo schlechthin.
Trennstrich
So, 06.12.2009
TV | Ghost Rider
MARVEL wie gewohnt gut3 Sterne
Wie gewohnt, MARVEL bringt wieder den erwarteten Standard. Aber eben nur das gewohnte und nicht mehr. Bei der Story selber hätte noch mehr drin gelegen wenn auch bspw. die Tricks gut sind. Aber Ghost Rider zu schauen bringt einen kurzweiligen Abend.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.