Anzeige
Home » TV-Programm » 30.06.2020 » 

Die Rosenheim-Cops

Di, 30.06.2020, 19:25 Uhr - 20:15 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops3 Sterne bei 3 Bewertungen
Selbst ist die Frau, Kriminalkomödie (Serie), Deutschland
Die Rosenheim-Cops

Der berühmte Sportarzt Dr. Ulrich Mühlhauser wird tot am Innufer aufgefunden: erschlagen mit einem Hammer aus den Beständen eines Handwerkerkurses für Frauen. Die Kommissare Sven Hansen und Korbinian Hofer suchen den Kurs auf, an dem auch Mühlhausers Frau teilnimmt. Wie sich herausstellt, hat Erika Mühlhauser eine Affäre mit dem Kursleiter, Hermann Seiler. Haben die beiden gemeinsame Sache gemacht?Die Cops ermitteln auch im beruflichen Umfeld des Toten und finden heraus, dass Dr. Ulrich Mühlhauser die Gemeinschaftspraxis mit Dr. Kurt Behring zugunsten einer eigenen Praxis verlassen wollte. Hat Behring zugeschlagen, nachdem er davon erfahren hat? Ein interessanter Fall für die Kommissare, deren Ermittlungen bis nach Kanada reichen.

DarstellerJoseph Hannesschläger, Igor Jeftic, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler, Alexander Duda, Sina Wilke, Ursula Maria Burkhart, Sarah Thonig, Sebastian Gerasch,
Trennstrich
RegieJörg Schneider
Trennstrich
BuchRigobert Mayer
Trennstrich
MusikJ. J. Gerndt

Bewertungen

Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 30.01.2020 von mwpad
Es ist soooo schnulzig!0 Sterne
Als OBERFRANKE zähle ich mich auch als Bayer und finde diese Lächerlichkeit dermaßen albern und peinlich für Rosenheim, dass ich mich schon wieder in Grund und Boden schämen muss für dieses Land...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige