Anzeige
Home » TV-Programm » 10.10.2019 » 

Notruf Hafenkante

Do, 10.10.2019, 10:30 Uhr - 11:15 Uhr | ZDF

Notruf Hafenkante4 Sterne bei 1 Bewertung
Kais Entscheidung, Polizeifilm (Serie), Deutschland
Notruf Hafenkante

Kai hat sich einen Tag freigenommen, um seiner Mutter einen Karton mit alten Andenken ins Pflegeheim zu bringen. Was er nicht ahnt: Darin befindet sich eine Route für eine Weltreise. Diese hat seine Mutter vor 50 Jahren mit seinem Vater geplant - ihr großer Traum, den sie sich jetzt erfüllen will. Unterdessen herrscht im Pflegeheim großer Aufruhr: Eine Bewohnerin vermisst ihre Diamantohrringe, ein anderer Bewohner sein Geld. Eine Überprüfung ergibt, dass auf dem gesamten Flur Schmuck und Wertgegenstände fehlen. Während Henning und Franzi den Besuchsdienst befragen, unterstützt Melanie Kai bei den Ermittlungen im Heim. Doch der Umgang mit den Bewohnern ist nicht einfach. Die Spurensicherung wird eingeschaltet. Es stellt sich heraus, dass einzig das Zimmer von Kais Mutter von Diebstählen verschont wurde. Als bei einer Durchsuchung auch noch ein vermisster Ring in ihrem Schrank gefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Frau Norden. Hat das etwas mit ihrer geplanten Weltreise zu tun? Kai kann nicht glauben, dass seine Mutter eine Diebin ist, und setzt alles daran, ihre Unschuld zu beweisen.

DarstellerUwe Fellensiek, Rhea Harder, Sanna Englund, Markus Knüfken, Peer Jäger, Harald Maack, Gerit Kling,
Trennstrich
RegieWolfgang Dickmann
Trennstrich
BuchNina Bohlmann, Nina Weger

Bewertungen

Do, 19.02.2009 von schrubbeldi
Tolle Serie4 Sterne
Uberwiegend gute Schauspieler, die Story leider nicht immer auf dem Niveau der Darsteller. Dennoch schaue ich gerne den hamburger Polizisten uber die Schulter. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige