Anzeige
Home » TV-Programm » 14.02.2020 » 

SOKO Leipzig

Fr, 14.02.2020, 21:15 Uhr - 22:00 Uhr | ZDF

SOKO Leipzig5 Sterne bei 2 Bewertungen
Im Auge des Gesetzes, Krimi/Thriller (Serie), Deutschland
SOKO Leipzig

Nach dem Mord an zwei Justizbeamten fällt der Verdacht sofort auf Dieter Landowsky, der wegen Drogenhandels auf dem Weg zur Staatsanwaltschaft war und sich nun auf der Flucht befindet. Seine einzige Vertraute ist seine Ex-Freundin Anna Palaske, weshalb sie von zwei Männern vom LKA observiert wird. Diese sind sich sicher, dass Landowsky bei ihr auftauchen und Hilfe suchen wird. Ausgerechnet einen Abend zuvor lernt Jan Anna in einer Bar kennen. Vom LKA wird ihm augenblicklich der Kontakt zu Anna untersagt. Doch wird Jan das abhalten, sie weiterhin zu treffen? Indessen geraten Ina und Kim aneinander, weil Ina einst eine Affäre mit Kims Vater hatte. Wird Kim deshalb kündigen?Letzte Folge der aktuellen Staffel "SOKO Leipzig".

DarstellerMelanie Marschke, Marco Girnth, Steffen Schroeder, Amy Mußul, Daniel Steiner, Nele Kiper, Andreas Patton, Christian Hockenbrink, Matthias Kelle,
Trennstrich
RegieRobert Del Maestro
Trennstrich
BuchFrank Kossmann
Trennstrich
MusikAndreas Moisa

Bewertungen

Mi, 07.01.2009 von LILO
Großes Kino5 Sterne
Das Mädchen auf dem Schwebeb. Ist eine der besten Folgen der SOKO L. Spannung,Musik,Regie,Kamera und Cast einfach großes Kino...... War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 28.01.2009 von THOMAS-kl
Die beste soko5 Sterne
Von all den krimis oder sokos kann ich nur Soko Leipzig sehen, na gut, vielleicht liegt es ja auch an meiner Sehnsucht nach meiner alten Heimat. Leipzig ich liebe Dich. Du bist die Beste!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige