Anzeige
Home » TV-Programm » 04.05.2021 » 

Die Rosenheim-Cops

Di, 04.05.2021, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops3 Sterne bei 3 Bewertungen
Diebstahl als Alibi, Polizeifilm (Serie), Deutschland
Die Rosenheim-Cops

Juwelier Kogge wird entführt, und seine Frau Sylvia muss die ganze Nacht geknebelt auf Rettung warten. Als die Kommissare erfahren, dass Kogge ermordet wurde, müssen sie schnell handeln. Kogge wurde in seinem Geschäft erschossen, nachdem der Täter ihn gezwungen hatte, den Safe zu öffnen. Wertvoller Schmuck wurde gestohlen. Ins Visier der Cops geraten zunächst der gerade aus der Haft entlassene Konrad Rottmann und dessen Bruder Walter. Die hatten schon früher ähnliche Überfälle begangen. Allerdings deutet am Tatort der Fund eines Ohrrings, der laut Kogges Angestellter Claudia Kaufmann nicht aus dem Repertoire des noblen Ladens stammt, bald auch in eine andere Richtung. Die junge Sissy Massmann stellt sich als Geliebte von Kogge heraus und scheint auf undurchsichtige Weise in den Fall verwickelt zu sein. Doch können ihr die Kommissare nichts nachweisen. Also beschatten sie die Verdächtige. Diese Maßnahme allerdings bringt eine überraschende Wende.

DarstellerJoseph Hannesschläger, Tom Mikulla, Max Müller, Marisa Burger, Karin Thaler, Hubert Mulzer,
Trennstrich
RegieStefan Klisch
Trennstrich
BuchAndreas Föhr, Thomas Letocha

Bewertungen

Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 30.01.2020 von mwpad
Es ist soooo schnulzig!0 Sterne
Als OBERFRANKE zähle ich mich auch als Bayer und finde diese Lächerlichkeit dermaßen albern und peinlich für Rosenheim, dass ich mich schon wieder in Grund und Boden schämen muss für dieses Land...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige