Anzeige
Home » TV-Programm » 22.07.2021 » 

Notruf Hafenkante

Do, 22.07.2021, 19:25 Uhr - 20:15 Uhr | ZDF

Notruf Hafenkante4 Sterne bei 1 Bewertung
Amok, Polizeifilm (Serie), Deutschland | HD
Notruf Hafenkante

Bei einem Einbruch im Haus von Jörg Schwennicke wurden Waffen entwendet. Melanie und Mattes ermitteln und stellen fest, dass der Sohn des Hauses vermisst wird. Ist er Opfer oder Täter?Am Waffenschrank gibt es keine Aufbruchspuren oder andere Hinweise auf Einbrecher. Melanie stößt im Haus auf Indizien, die nahelegen, dass Schwennickes 16-jähriger Sohn Enno mit den Waffen möglicherweise einen Amoklauf an seiner Schule plant. Als sich die Verdachtsmomente für Melanies Befürchtung verdichten, leiten die Beamten des PK 21 die Fahndung nach Enno ein und beginnen mit der Evakuierung seiner Schule. Kurz darauf können Melanie und Mattes den Jungen aufgreifen und vernehmen. Doch er trägt keine Waffen bei sich und provoziert die Beamten. Die Befragung seines vermeintlich besten Freundes Mika bringt auch keine neuen Erkenntnisse. Auch wenn sie ihm nichts beweisen können, Melanie lässt die Sache nicht los. Sie sieht in dem Jungen eine tickende Zeitbombe. Verrennt sie sich in ihre Theorie, oder steht tatsächlich eine Schreckenstat bevor?

DarstellerSanna Englund, Matthias Schloo, Janette Rauch, Serhat Cokgezen, Hannes Hellmann, Harald Maack, Gerit Kling, Fabian Harloff, Manuela Wisbeck, Florian Kroop, Max Gertsch, Moritz Reinisch, Christine Döring, Milena Tscharntke, Bert Böhlitz,
Trennstrich
RegieOren Schmuckler
Trennstrich
BuchMarc Blöbaum
Trennstrich
MusikMichael Soltau

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 19.02.2009 von schrubbeldi
Tolle Serie4 Sterne
Uberwiegend gute Schauspieler, die Story leider nicht immer auf dem Niveau der Darsteller. Dennoch schaue ich gerne den hamburger Polizisten uber die Schulter. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige