Anzeige
Home » TV-Programm » 09.11.2019 » 

Eisbär, Affe & Co.

Sa, 09.11.2019, 10:40 Uhr - 11:30 Uhr | ARD

Eisbär, Affe & Co.4 Sterne bei 1 Bewertung
Tiere | HDTVStereoVT150
Eisbär, Affe & Co.

Sorgen im Affenhaus: Mr. Miyagi hat's im Rücken! Damit man ihn röntgen kann, muss das Haubenlangurenmännchen in Narkose gelegt werden. Eine aufregende Aktion für den Affen, aber auch für seine Tierpflegerinnen und Tierarzt Tobias. Bei den Echsen hat die Paarungszeit begonnen. Joschka versorgt die Weibchen jetzt extra gut mit Futter - und setzt schon trächtige zur Eiablage in ein separates Gehege. So trickst er Eierdiebe in den eigenen Reihen aus. Für Embrose und Peruana gibt es heute etwas ganz Besonderes: Andreas überrascht die Brillenbären mit einer Ananas - ein Hochgenuss für die gefährdete Bärenart, die als einzige in Südamerika lebt.

Bewertungen

Fr, 17.04.2009 von Yvie03
Informativ4 Sterne
Für kinder ist so eine tiersendung immer interesant und infotmativ...War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige