Anzeige
Home » TV-Programm » 09.11.2019 » 

Das Supertalent

So, 10.11.2019, 00:35 Uhr - 02:25 Uhr | RTL

Das Supertalent2.1 Sterne bei 68 Bewertungen
Castingshow, Deutschland 2019 | BreitHDTVStereo
WiederholungWiederholung vom Samstag, 20:15 Uhr

Bewertungen

3 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 29.11.2008 von kevmaurer
Ganz ok3 Sterne
Wieder eine Casting Show, doch ich find sie besser als z.B. Popstars ... Es ist mal etwas anderes, nicht immer nur Sänger!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

3 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 01.12.2008 von isibelli
Oh Mann, diese Jury4 Sterne
Bei so tollen talenten und Menschen sowie ihren Schicksalen fällt die Wahl bestimmt schwer, aber die Anmerkungen der Jury sind manchmal nur schwer zu ertragen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 15.11.2008 von stupsi4455
Ganz nett2 Sterne
Paul Pott hat bewiesen daß was draus werden kann, aber wohl eher ne Ausnahme. Ausgelutschtes FormatWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 21.11.2008 von libero
Stimmt2 Sterne
Ich stimme stupsi zu.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 01.12.2008 von kp.weber
Falscher Titel?!2 Sterne
Es ist ja richtig, wenn man sozial eingestellt ist und anderen helfen möchte/sollte. Aber ob der Gewinner ein wirkliches "Super-Talent" ist, wag ich zu bezweifeln. Da denke ich, spielt Mitleid wohl eher mit. Deswegen sollte diese Sendung auch umbenannt werden in z.B. "Das Sozialtalent". Nur dann sollte die Sendung "Das Supertalent" wieder zum Ursprung zurückkehren. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 02.12.2008 von mauberzaus
Unterhaltung ohne Tiefgang3 Sterne
schade das Bruce oft so übertrieben reagiert hat, man konnte ihn einfach nicht Ernst nehmen. die Kandidaten waren eine bunte Mischung, für jeden etwas dabei. Mit Michael Hirte wurde ein wahrer Sieger gekürt. Allerdings befüchte ich dass er mit dem Rummel nicht umgehen kann und am ende genau so da steht wie vor der Show...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 19.12.2009 von Marquee001
Hirnloser Dreck0 Sterne
Das ist echt das Letzte. Schade nur, dass es offensichtlich immer noch genug Idioten gibt, die sich den Quatsch anschauen und somit solche "Konzepte" erst ermoeglichen. .......armes Deutschland.......War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 4 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 02.10.2010 von coma
Absoluter Müll0 Sterne
Das Deutschland immer mehr verdummt, ist bei solchen Sendungen kein Wunder!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 29.11.2008 von IPHONIE
Nicht schlecht...3 Sterne
Die Kinder sind immer ganz süß. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 10.12.2008 von tvler_net
muss alles auf castinglevel betrieben werden ?3 Sterne
Warum lässt man nicht einfach die Leute auftreten, gibt ihnen Applaus und gut ist ? Muss für alle ne Jury mit Bohlen her ? Langsam langweilen diese Formate !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 16.10.2009 von Macbyrne
Mein Vorschlag3 Sterne
Die Idee ist ja ganz ok, aber ne neue Jury wäre noch besserWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 16.10.2009 von RayStantz
Was solln der Scheiss???0 Sterne
Dieses Format ist das klassische Beispiel für die immer mehr zunehmende Volksverblödung!!! Es dient als Plattform um solchen Versagern wie Michael Hirte ihre 15 Min. Ruhm zu gönnen! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 16.10.2009 von Dobrovolski
Wad fuer ein scheiss...0 Sterne
Ich kann RayStantz nur zustimmen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 17.10.2009 von jenshofi
Beeindruckend1 Stern
Ich finde es unwahrscheinlich beeindruckend, wenn Menschen ein Talent an sich entdecken und daran arbeiten - wahre Talente und nicht solch Knallschoten die hier Ihre Plattform suchen! Die, die hier in der Show wirklich was drauf haben tun mir leid, wenn neben ihnen die Idiotie auftritt. Warum werden Personen zugelassen, die in Therapie gehören? Das Niveau wird erwünscht? Nun: ohne mich. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 24.10.2009 von Koernchen
Traurig0 Sterne
Schade das Menschen sich von sowas unterhalten lassen. Niveau ist keine creme ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 24.10.2009 von Koernchen
Traurig0 Sterne
Schade das Menschen sich von sowas unterhalten lassen. Niveau ist keine creme ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 05.12.2009 von Vaschik
Hirnlos0 Sterne
Nichts fuer Menschen mit Hirn, denn dieses Konzept ist laecherlich und die "Spannung" ist nur schlecht insziniert. Immerwieder ein schlechtes Herzklopfen um nicht vorhandene Spannung zu erzeugen und selbst das Klatschen der Zuschauer ist kuenstlich erzeugt durch Pflichtbefolgung der Animateure. Schlecht ist noch rin Kompliment fuer diese Sendung!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 12.12.2009 von Miran
Genial5 Sterne
Die sendung ist hammer. Sehr zu empfehlenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 20.12.2009 von magma1
Zu Den Finalisten1 Stern
Naja es war wie immer aber noch nie so eklig schmalzig und niveaulos. Nur wer viel privates zu erzählen hat kommt weiter nicht das Talent. Obwohl´der Hund war wirklich süss. Zu Günther Kaufann muss ich sagen das war echt peinlich Sylvie schnell en busserl drücken und ins fernsehn lachen echt super Sein Sohn ist nicht besser,Orginalton:Seit ich bei Supertalent bin ist die Beziehung zu meinem Vater neu entfacht. Vorher doch bestimmt auch oder? Bei den besuchstagen im Vollzug. Achso Fenster putz ich auch. Aber muss ich das im Fernsehn erzählen? Bei Rtl schon sonst komm ich ja nicht ins Finale Petruza machte mich so langsam auch Agressiv. Nächstes Jahr kommt jemand mim Australischem Blasrohr ind Finale. Grummel.Ok bis zur bewertung von DSDS byeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 03.10.2010 von Twistet
Mega geil!!!!!! 5 Sterne
Endlich mal was wo nicht nur sänger ihr talent zeigen können! Und nicht nur leute mit einer privaten story kommt weiter oder gewinnt des hat man ja bei der 2Staffel gesehen!!!!!!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 15.12.2010 von Strg16
Scheiße0 Sterne
Absoluter mistWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 26.10.2013 von mwpad
Das passt zu RTL!!!!!!0 Sterne
Das NIVAU kann gar nicht mehr tiefer sinken, oder doch???!!! WER oder WAS soll HIER eigentlich gecastet werden?????^^ Die GÄSTE oder die JURY??????^^ ICH für meinen Teil habe nur zum Pausenfüller um der Werbung auf einem anderen Kanal zu entgehen reingelunzt und wäre fast vor Schreck vom Sofa gefallen!!!! Meine Gedanken kreisten zwischen Notruf und Polizei anrufen. Dann noch ein hirnloser Kommentar von unserem lieblings Moderator DIETER BOHLEN: "WARS DAS SCHON?????" Da dachte ich mir im Unterbewusstsein ausnahmsweise JA, hoffentlich JAAAAAAA. Quält die Zuschauer doch nicht so um Himmels Willen. Im Grunde genommen sollten WIR keine GEZ-Gebühren blechen müssen, sondern eher Schmerzensgeld kassieren!!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 29.11.2008 von HipHop4Life
voll okay...4 Sterne
Also ich find auch die Kids am Besten.... Vor allem der Marcel..... Der isch so genial.... Hoffentlich gewinnt er!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 29.11.2008 von Little Moik
Voll schøn4 Sterne
Sehr cool und unterhaltsam mit Dieter Bohlen .War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 01.12.2008 von Mupsie
Die arme Socke..3 Sterne
die da jetzt gewonnen hat - dem wird nüscht bleiben.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 17.10.2009 von gully1
Top4 Sterne
Gute Abend Unterhaltung.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 18.10.2009 von RomanR
Unterhaltung pur!5 Sterne
Die Show macht genau das, was sie soll: unterhalten! Auch wenn das eine oder andere vorgetragene etwas merkwürdig ist... Spannend und lustig! An die anderen Bewerter: Ihr sollt die Sendung bewerten und nicht für den Kandidaten in die Zukunft schauen!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 24.10.2009 von Trabajar
Total krank0 Sterne
Es ist nicht normal ,meiner meinung nach,wie es das deutsche fernsehen geschafft hat,sich in kurzer zeit so zu verblöden. Der gewinner einer staffel bei das supertalent ist maximal 3 wochen im gespräch und ist nicht wirklich lange beliebt oder berühmt.genau das gleiche gilt für popstars und dsds. Das alles sind shows die unsere psyche verdummen lässt und unser niveau sinken lässt, noch dazu mit einer jury bei der 2/3 der personen kein richtiges deutsch kann.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 24.10.2009 von Elschobel
Unterhaltung für die seichte Masse3 Sterne
Es ist erschrechend das es noch immer Menschen gibt, die glauben den großen Durchbruch mit Bohlen zu machen! Andrerseits amüsiert es mich unendlich wie sich Menschen mit einem teilweise sehr niederen IQ vor einem Millionenpublikum zum Deppen machen! Deshalb 3 Sterne!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 24.10.2009 von nunio95
was habt ihr??4 Sterne
der gewinner ist nicht lange im gespräch , ok , aber niveaulos ?? was guckt ihr alle ?? rosemunde pilcher oder fühlt ihr euch unterhalten bei den nachrichten ? sitzt ihr da zuhause vorm fernseher und guckt euch atre oder wdr an ?? ein bisschen unterhaltung braucht man doch also echt !!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 24.10.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
Einfach nur schlecht0 Sterne
Diese Sendung ist wohl einfach nur das Letzte. Die Leute werden da beleidigt und niedergemacht Das hat für mich keinen Unterhaltungswert.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 28.11.2009 von Saschab
Teilweise3 Sterne
Sind bei der Show Leute dabei wo ein normaler Buerger denkt entweder haben die einen an der Klatsche oder einfach nur ein sehr gutes Selbsbewustsein? Es gibt aber auch positive Sachen zur Show manchmal tretten da Leute auf die besser singen koennen als irgendwelche DSDS Kandidaten .War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 19.12.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
gute sendung4 Sterne
also ich finde das supertalent echt geil... die castingfolgen sind super, die halbfinalssendungen eher ein wenig träge und langweilig. das mit dem "künstlichen herzklopfen" das nur erzeugt wird um spannung aufzubauen wo keine ist, finde ich auch nur lächerlich...wie einer meiner vorredner schon sagte. auch diese "stimmwiederholungen" sind auch einfach nur daneben und man hat schon gegenüber RTL ein fremdschämen, echt! trotz allem, ich schaue es gerne an, zumindest die castingshow;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 23.09.2010 von Atzenriiegelone
Ganz ok3 Sterne
Manche Kanidaten sind echt scheiße und langweilig. Also ich habe 3* gegeben.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 09.10.2010 von fritzkickhey
Beste Castingshow nach DSDS5 Sterne
Ich finde diese Sendung einfach super, weil dort immer so Trottels ankommen,... Dabei lacht man sich immer schrott :DWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 06.11.2010 von Tigermuc
Totaler Mist0 Sterne
Und es wird immer schlechter!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 25.10.2009 von Lildirty
Funny4 Sterne
Ab und zu glaub ich in deutschland leben nur verrückteWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 31.10.2009 von Frankr
schlimm, schlimm, schlimm0 Sterne
Schlimmes Fernsehen!! Eine Plattform für du... Menschen, die sich pausenlos zum Affen machen. Allein das schon Kinder an diesem Wettbewerb teilnehmen dürfen, und somit Opfer übermotivierter Eltern werden, macht diese Sendung unsympathisch.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 07.11.2009 von 1GN4Z
Deutsches Fernsehen...0 Sterne
Wer sich etwas wiederlich bloedes und volksverdummendes anschauen will, sieht heute entweder RTL oder einen Musiksender (auf die ist ja in diesem Bereich immer Verlass). Fuer alle Anderen empfehle ich die Wutprobe, heute auf SAT1.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 07.11.2009 von Davis S
:-(0 Sterne
Niveau hoch null, total ScheisseWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 07.11.2009 von Sternchen79
Unterhaltsam3 Sterne
Leichte Unterhaltung, teilweise sind auch echt nette Sachen dabei, einige Auftritte sind aber auch total daneben und einfach nur peinlich. Daher für mich 3 Sterne.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 08.11.2009 von Sporezz
Asi-Tv0 Sterne
Viel Spass mit Unterschichten TV liebe Hartz IV Gemeide. Die Sendung hat 0 Niveu.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 08.11.2009 von Sporezz
Asi-Tv0 Sterne
Viel Spass mit Unterschichten TV liebe Hartz IV Gemeide. Die Sendung hat 0 Niveu.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 08.11.2009 von Sporezz
Mist!0 Sterne
Die Kinder kommen doch eh weiter... Ausserdem schau ich kein Arte etc.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.11.2009 von FatHomer
Lustig4 Sterne
OK - es is Asi-TV. Aber ich find es lustig, teilweise krank und manchmal schwul! Jedoch genau diese Kombination, macht das Ganze so sehenswert!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.11.2009 von Sodid
Volksverblödung0 Sterne
Aber das ist bei RTL mittlerweile Standard.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.11.2009 von Drutja
Igit0 Sterne
Der größte mist den ich je gesehen unterste schublade und bohlen mit seinen scheiss sprüchen einfach nur bullshit.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.11.2009 von gameover1995
: D3 Sterne
ganz ok manchmal lustig zu sehn was für spastis sich dahin trauen die sprüche von bohlen sind geil deshalb 3 sterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.11.2009 von justfun
Inhalt ist massentauglich ...4 Sterne
Die Sendung ist für diejenigen geeignet, die nicht nur Topunterhaltung sehen können und den representativen intelektuellen Stand unserer Gesellschaft als witzig betrachten, weiterhin ist die Sendung für Spiesser aller Jahrgänge nicht geeignet ;-).War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 15.11.2009 von Jool
Echter Mist!!!0 Sterne
Fernsehen auf aller niedrigstem Niveau!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 15.11.2009 von docboris
Hirn ausschalten!1 Stern
Was für kuriose Blüten derartige Shows hervorbringen, zeigen diejenigen Idioten, die derart von sich überzeugt sind, obwohl sie lieber vor Mülltonnen auftreten sollten (O-Ton Bohlen). Die Sendung hat sicher Unterhaltungswert, man sollte sich jedoch der Gefahr der absoluten Verdummung bewußt sein. Ein Lacher sind die, die sich bewußt zum Deppen machen - einfach mal im Fernsehen sein. Wenn aber z.B. eine 150kg Kölner Vorstadtschönheit überzeugt ist, genauso wie Michael Jackson tanzen und singen zu können, da drückt sich jeder Eiterpickel von selbst aus. Früher hieß es mal "Sex sells", heute sind wir bei "Shit rules the world" angekommen. Macht weiter so, dann ist uns in 10 Jahren jedes Insekt intellektuel überlegen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 21.11.2009 von quallenqual
yeah! hartz4-show0 Sterne
das richtige abendprogramm für tante roswitha, tante jaqueline, onkel horst und onkel Üwe aus hellersdorf-marzahn. die freuen sich alle jahre wieder auf eine gescripte casting-show mit dem lustigen dieter. RTL war mal ein toller sender. jetzt wird nur noch zur belustigung der arbeitslosen und zur volksverdummung beigetragen. lustig ist auch immer: -jury zum 1 jährigen mädchen: von uns kriegst du ein JA, du wirst der star -jury zum 13-jährigen jungen: du hast talent, aber du bist noch viel zu jung, warte noch 2 jahreWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 12.12.2009 von Undertaker78
No No No!!!0 Sterne
Ich schau mir nee DVD an!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 12.12.2009 von Finanzexperte
Unterhaltnug pur5 Sterne
Immer sehr unterhaltsam - hier kann Lieschen Müller zum Star werdenWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 13.12.2009 von magma1
Der Wahnsinn0 Sterne
Jaja was wäre heute das Fernsehn ohne das man in in Castingshows ,die Nummer mit der Tränendrüse bringt. Soziale Einbrüche ,vestorbene eltern ,Kranheiten ,Haemorrieden usw Und jeder findet es geil und schaut sich das auch noch an . Es findet mittlerweile eine deutschlandweite verblödung statt extra gecastete idioten und schwachmaten die sich für geld und rtlquote lächerlich machen.dann die von eltern getriebenen kinder die mit aller gewalt und verniedlichung ins rampenlicht gestellt werden,nur ums sich die kohle einzuheimsen.ach ja und dann die mit gebrechen, panflöte und unter drogen gedrillten hunden.Aber es gibt ja welche die wenigstens singen können.oder wir werden alle gemeinsam blöd und pupsen uns ins finale. das will jeder sehn. pupser und a..kinder. da sieht man mal wie doof man wird aber es gibt ja noch tv serien die man wirklich sehen kann ohne mehrmals zu kotzen. früher war das fernsehn zwar nich das beste aber man ist auch gut ohne peinlichkeiten ausgekommen. allen denen die das nicht gefällt was und wie ich es geschrieben hab,tuts mir leid.(oder auch nicht) bye byeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 12.10.2010 von RED-BLUE
Wenig SuperTalent - aber viel Füllmaterial3 Sterne
Eines steht jedenfalls jetzt schon fest: Supertalent macht klar, was für eine unertlärgliche Schrottsendung DSD ist. Zum Glück hält Spasti Bohlen sich mit seinen bösartigen, gehässigen, unter die Gürtellinie gehenden Dummsprüchen zurück, so dass man sich die neue Serie wenigsten ab und zu ansehen kann. Lohnenswert ist es allemale, allein schon wegen der wirklichen super Talenten, die man auch zu sehen bekommt. Dafür kann man den Trash mit inkauf nehmen. Hoffentlich behält die Sendung das aktuelle (semi-)Niveau.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 24.10.2010 von xeniaJa
Suupper5 Sterne
*** Ein Teil dieser Bewertung wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt *** Bitte verzichten Sie auf beleidigende Äußerungen und Herabsetzungen in Bewertungen. Vielen Dank, die teXXas-Redaktion Tolle Sendung ;*War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.11.2010 von Wallystade
Gutes Samstagabend...5 Sterne
..... Programm. Die jenigen die weiter kommen sind echt gut (die meisten) Die jenigen die nicht weiter kommen ( bei den meisten ) da muss es um eine verlorene Wette gehen oder die sind wo ausgebrochen :-) Soviel Dummheit, ne, das kann nur gespielt sein :-)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 06.11.2010 von Wing2k
Absolut witzig5 Sterne
Immer wieder lustig.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 27.11.2010 von Flexi
Sehr unterhaltsam5 Sterne
Einige Kandidaten sind echt schräg aber es unterhält mich. Einfach klasse:)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 12.12.2010 von Lena19
Super Abend =)5 Sterne
Echt toll ich bin ein Riesen Fan dieser Sendung aber ich muss schon sagen dass anfangs echt dumme Kandidaten auf die Bühne kamen dennoch gefällt mir die Sendung mehr als irgendeine andre castingshow meine ganze familie und ich zittern auch immer bei der Entscheidung aber im 3. Halbfinale sind leider nicht meine Favoriten gewählt worden =( aber ich freu mich dann dafür mehr auf nächsten Samstag aufs Finale und Mittwoch erst auf das 4. Halbfinale.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 01.10.2011 von Sebian
Gute Unterhaltung5 Sterne
Leichte KostWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 02.10.2011 von Timoiceman
Naja!!!2 Sterne
Wenn die guten Supertalente kommen ist es echt toll anzusehen, jedoch nerven die haeufigen Wiederholungen, womit sich RTL die Zuschauer verscheucht. Weiterer Kritikpunkt: Vor dem Auftritt werden viel zu lange uninteressante "emotionale" Geschichten erzaehlt... Trotzdem sind die aussergewoehnlichen Talente schoen anzusehen...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 06.11.2011 von steve628
Super Talent0 Sterne
Sendung ist super,aber die Kameraführung ist totale scheiße.Zuviel auf Zuschauer.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 19.11.2011 von Whoop
Kameraführung3 Sterne
Wie schon viele hier sagen ist die kamera führung total fürn .... Ständige zeitlupen die das komplette feeling aus den auftritten raus nimmt! Auch die ständigen zuschauer aufnahmen will keiner sehen. Und dann nervt noch das rumgeheule der kanidaten wegen krankheit und das mal vor 15jahren ein lieber Mensch gestorben ist, das is normal, das passiert jeden und das muss man erst recht nicht im Tv erzählen! Sonst recht unterhaltsam.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 03.12.2011 von jozuber
Schlecht!0 Sterne
Schlecht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 08.12.2012 von emvau81
Buuuh0 Sterne
Wie mir die ganzen Talentshows auf die Nerven gehen! Das ist Fernsehen mit Niveau! *ironie*War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 21.11.2015 von Place Benelux3
Naja der Hartwich null3 Sterne
Die Sendung wäre schon einigermaßen ok wenn dieser omnipräsente Vollidiot Hartwich nicht dabei wäre.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige