Anzeige
Home » TV-Programm » 23.05.2020 » 

Nashorn, Zebra & Co.

Sa, 23.05.2020, 09:55 Uhr - 10:40 Uhr | ARD

Nashorn, Zebra & Co.3 Sterne bei 1 Bewertung
Ersatzmama gesucht, Tiere | HDTVStereoVT150
Nashorn, Zebra & Co.

Bei Wellensittichen unterscheiden sich Männchen von Weibchen farblich voneinander. Mal sehen, was bei den Piepmätzen in den Brutkästen also piept.
Zwergziege Quali hat ihre Mama verloren. Damit sie aber Ziegenmilch bekommt und weiter in der Ziegenherde leben kann, haben sich die Tierpfleger etwas einfallen lassen.
Helmut und Anne sind im Eisbärenrevier unterwegs. Das Frühstück fällt heute üppig aus: Fisch, Melone und Salat würden nicht reichen, Helmut legt noch eine satte Keule drauf.
Frühlingszeit ist Hochzeitszeit. Tut sich da auch was bei den Humboldtpinguinen? Celina will es genau wissen. Gar nicht so einfach, die Nisthöhlen zu untersuchen.
Was "Blaumaulmeerkatzen" sind, wie die gemischte Wohngemeinschaft bei den Robben funktioniert und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co.".

Bewertungen

Fr, 19.12.2008 von Infinity
Etwas für Tierfreunde3 Sterne
Eine der vielen Zoo-Dokus im Deutschen Fernsehen. Man hat das Gefühl, dass jeder Zoo inzwischen so etwas hat. Gibt aber einen interessanten Einblick in den Zoo Hellabrunn, man hat aber das Gefühl mit der Zeit wird die Sendung etwas eintönig. Aber trotzdem ein muss für Tierfreunde!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige