Anzeige
Home » TV-Programm » 23.09.2022 » 

Verrückt nach Meer

Fr, 23.09.2022, 09:55 Uhr - 10:45 Uhr | ARD

Verrückt nach Meer5 Sterne bei 2 Bewertungen
Hoch hinaus in Iquique, Land und Leute, Deutschland 2020 | HDVT150Stereo
Verrückt nach Meer

Weite Blicke in Iquique: Für Petra und Frank geht es im Norden Chiles hoch hinaus. Doch beim Gleitschirmfliegen könnten die Gefühlswelten der beiden Passagiere unterschiedlicher nicht sein.
Während für die Freunde Inga und Yogi eine Autofahrt zur Salpeter-Mine Santa Laura zur verwirrenden Wüsten-Odyssee wird, meistert Schreinerpraktikant Günther die Wellen des Pazifiks bei seinem ersten Surf-Versuch eleganter als erwartet.
An Bord wird währenddessen das Pooldeck der "Prinzessin" zur Problemzone und verlangt nach schwerem Gerät.

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 10.10.2013 von Mauser5607
Gut ;)5 Sterne
Sehe ich immer wieder gern Habe auch eine eigene Facebook Seite.. https://www.facebook.com/pages/Verr%C3%BCckt-nach-Meer/174477622590544?hc_location=streamWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 22.02.2011 von Noe
Sehr informative Unterhaltungsserie ...5 Sterne
die neben sehr interessanten Schauplätzen das Image beseitigt, nur die upper class würde sich auf solchen Kreuzfahrt-Schiffen einfinden. Außerdem erfährt man Details aus dem Leben der Crew des Schiffes und wird darüber aufgeklärt, dass deren Arbeit auf hoher See aber schon gar nichts mit der viel beschworenen und besungenen Seefahrt-Romantik zu tun hat. Ich finde die Serie gleichermaßen unterhaltsam wie auch sehr lehrreich. .. just my 5 cents ... :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige