Anzeige
Home » Profil von Cally13 » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 20.03.2010
TV | superspots - die besten Clips im Umlauf
sehenswert4 Sterne
also ich finde die Clips gut, schade dass diese Werbespots nicht bei uns laufen.. vielleicht sind wir nicht so kreativ wie die Amis ;) punktabzug gibts wegen der schlechten Moderation von Klaas ...
Trennstrich
Mi, 20.01.2010
TV | Vampire Diaries
1*1 Stern
voll die twilight nachmache
Trennstrich
So, 17.01.2010
TV | Scrubs - Die Anfänger
gut4 Sterne
wie mein vorredner sagt gute sendung (auch gute besetzung) aber eben sehr spezieller humor. nach ner zeit werden die witze auch nervig, aber sonst klasse gemachte sitcom!
Trennstrich
So, 17.01.2010
TV | Malcolm mittendrin
herrlich!5 Sterne
die sendung ist so lustig, genau mein geschmack! neben desperate housewives und co. mein favorit :)
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Das Leben des David Gale
tiefgründig, einfach toll5 Sterne
es gibt kaum andere Filme, die mich so aufgewühlt haben wie dieser
Trennstrich
Sa, 09.01.2010
TV | Lenßen & Partner
pff0 Sterne
schlechter als k11, dass muss schon was heißen..
Trennstrich
So, 20.12.2009
TV | Galileo Spezial: Karawane der Hoffnung
über Beschneidung bei Mädchen5 Sterne
das hätte sich jeder anschauen sollen, es ist einfach krank dass es Menschen dort draußen gibt die Mädchen so was antun. es hat mich traurig und wütend zugleich gemacht.. sehr zu empfehlen, ich hoffe es wurden einige aufmerksam
Trennstrich
Di, 10.11.2009
TV | Two and a Half Men
naja3 Sterne
eig. ganz lustig ich finde charlies rolle aber ziemlich übertrieben und es dreht sich fast nur um frauen..als gäbe es nichts anderes d.h. sehr einfacher humor
Trennstrich
Do, 15.10.2009
TV | Reality Affairs
DRECK0 Sterne
wie dreist sowas zu zeigen
Trennstrich
Do, 15.10.2009
TV | Popstars - Du & ich
auslaufmodell1 Stern
die masche von D und der ganzen Jury geht mir auf die Nerven. ich habe die Staffeln von Monrose und Queensberry gesehn mir reichts!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.