Anzeige
Home » Profil von Doolittle » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 05.03.2011
TV | Barfuß bis zum Hals
soo lustig :D5 Sterne
ich kann sehr gut verstehen warum der film die auszeichnung bei deutschen comedypreis bekommen hat. kann man sich immer wieder ansehen :)
Trennstrich
Fr, 04.03.2011
TV | Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
zeitverschwendung0 Sterne
ich kann einfach nicht nachvollziehen wie pro7 dafür sendezeit opfern kann. soviele andere dinge könnten anstatt dessen endlich wieder ausgestrahlt werden aber das? wo ist das niveau des fernsehens geblieben? D:
Trennstrich
Fr, 04.03.2011
TV | Der Kriminalist
Sehenswert4 Sterne
sehr gute sendung! ich persönlich kann jedoch allein ermittelnde komissare nich sehr leiden. aber das ist nur meine persönliche meinung und dieser punkt wird schnell in vergessenheit raten da es immer eine sehr umfangreiche story gibt. schaut rein!
Trennstrich
Mi, 16.02.2011
TV | Rette die Million!
warum nicht4 Sterne
Ich kann die harte Beurteilung meins Vorredners nicht verstehen. Ich haalte die Sendung für sehr Abwechslungdreich und Der Jörg macht wie ich finde einen sehr guten Job. Durchaus anzusehen!
Trennstrich
Sa, 15.01.2011
TV | Hitler - Aufstieg des Bösen
Gibt bessere3 Sterne
Der Film ist ganz gut gemacht. Allerdings ist die Person Hitlers nicht allzu gut dargestellt. Meiner Meinung nach gibt es deutlich bessere "Hitlerfilme" wie zum Bespiel "Der Untergang".
Trennstrich
Mi, 22.12.2010
TV | stern TV
Jauch(tz)4 Sterne
Wenn Jauch dann aufhört, wirds langweilig werden. Er gehört zu dieser Sendung genauso wie die Kameras die es aufnehmen. Bis hier her fand ich die Ausstrahlungen immer sehr gut!!
Trennstrich
So, 19.12.2010
TV | First Daughter - Date mit Hindernissen
Toller Film5 Sterne
Eigentlich kann ich Liebeskomödien nicht leiden. Aber die hier ist richtig gut. Ich glaube ich hab sie 8 mal gesehen und mir war nie langweilig. Das muss was heißen :D
Trennstrich
Fr, 10.12.2010
TV | Die Hit-Giganten
Naja3 Sterne
Wer umbedingt ne musikhitliste sehen will ist mit der ultimativen chartshow besser beraten!!!! Geht wenn man es nebenbei laufen hat aber sonst abzuraten!
Trennstrich
Do, 02.12.2010
TV | Lasko - Die Faust Gottes
arm0 Sterne
Nicht wirklich anschauungswürdig. Ich hoffe Alarm für Cobra 11 kommt bald wieder!!!!
Trennstrich
Di, 30.11.2010
TV | Ahnungslos - das Comedyquiz mit Joko und Klaas
Gut5 Sterne
Das reicht ;)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.