Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 25.12.2023
TV | Spider-Man: No Way Home
Alle Spidys u alle Bösis5 Sterne
Der Titel passt wie die berühmte Faust ins Gesicht. Es ist natürlich von Vorteil wenn man sich alle anderen Teile vorher schon einmal angesehen hat um DIESEN Film zu verstehen. Super umgesetzt.
Trennstrich
So, 26.11.2023
TV | The Masked Singer
Klauen & verhunzen0 Sterne
Schlimm genug, dass dieser Sender nicht Ideen aus dem Ausland stiehlt, dieser verschandelt sie auch noch. Ich habe das ORIGINAL in USA gesehen und das war wenigstens noch unterhaltsam und nicht so einschläfernd wie hier zulande...
Trennstrich
Mi, 15.11.2023
TV | Wir sind Teens und ihr seid alt
Diskriminierender geht es wohl nicht mehr!1 Stern
Bei der Titelvergabe haben sich Dumm&Dümmer in einer Gummizelle drumgeprügelt...
Trennstrich
Sa, 11.11.2023
TV | Die Tribute von Panem - Catching Fire
Wer kennt ihn nicht?5 Sterne
Eine leichte Steigerung zum ersten Teil. Waffen, Möchtegern-Kämpfer und eine düstere Szenerie (was ich persönlich am gelungensten finde!). Die Schauspieler geben einfach ihr bestes, schließlich wurde schon eine Persiflage darauf gedreht. Last but not least, es unterhält.
Trennstrich
Di, 24.10.2023
TV | The Hungover Games
Na ja4 Sterne
Persiflage auf "The hunger games"! Stellenweise sehr platt und vorhersehbar doch dafür wieder mit kleinen Spitzen. Alles in Allem für Jeden was dabei.
Trennstrich
So, 10.09.2023
TV | Mr. Right
Typischer Frauenfilm0 Sterne
Diesen Film muss man mögen oder sich um operieren lassen....
Trennstrich
Fr, 08.09.2023
TV | Lucy
Immer wieder sehenswert5 Sterne
LUCY ist im Grunde eine hyperintelligente Maschine in sexy Frauengestalt (Scarlett Johansson), was die betreffenden Personen um sie herum anfänglich noch nicht mitbekommen. Die Auflösung kommt bei LUC wie immer erst ganz zum Schluss...
Trennstrich
Mo, 04.09.2023
TV | The Transporter
Service mit dem gewissen Extra5 Sterne
Wenn Jason einen Auftrag annimmt, dann geht es ausschließlich nach SEINEN Regeln! Ob es dem Auftraggeber gefällt oder nicht. In den meisten Fällen eher nicht. Dass dabei sehr viel Benzin verbraucht wird und sämtliche Umweltaktivisten Sturm laufen bleibt nebensächlich. Sein Frachtgut ist ziemlich außergewöhnlich und es gibt nur 2 Regeln die Frank zu befolgen hat. Ob das gut geht?
Trennstrich
Sa, 19.08.2023
TV | Bait - Haie im Supermarkt
Ach aje0 Sterne
Schlimmer geht immer. Der Titel alleine schon. Doch ich war zu neugierig und könnte vllt ein wenig humoristische Einlagen haben. Nur wer auf dunklen und billigen Humor steht. Die Story ist in 3 Sätzen geschrieben. Und fällt eher in SF.
Trennstrich
Do, 17.08.2023
TV | Old Dogs - Daddy oder Deal
R.I.P. Robin Williams5 Sterne
Im Hinblick auf das Privatleben Robin Williams wird einem auch im nachhinein bewusst warum er sein mittendrin beendet hat. Bei sovielen sozialen Filmen die er schon beigetragen hat kommt mir das vor, als ob er damit etwas kompensieren möchte. Nur hat er dies offensichtlich nicht geschafft. Ruhe in Frieden ROBIN...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.