Anzeige
Home » Profil von zooropa » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 19.12.2008
TV | Astro live
Telefonseelsorge1 Stern
Die verzweifelten Leute, die hier anrufen, sollten lieber erstmal die Telefonseelsorge probieren statt sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen ! Ich finde es schlimm, dass mit dem Leid anderer und der damit verbundenen Unkontrolliertheit ihres Handels eine gewisse Geldeinnahmequele erschlossen wird ! Leute, ruft lieber die Telefonseelsorge oder - wenns denn im TV sein muss - bei Domian an ! Da steht der Mensch im Vordergrund und nicht das Ziel, Geld zu verdienen !
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Leute heute - Best of 2008
Gemischte Meinung3 Sterne
Klar, dass am Jahresende von fast jedem Format eine Art Best Of laufen muss, wo die Highlight des abgelaufenen Jahres nochmal gezeigt werden ! Einerseits ist es schön, wieder an alte Sachen erinnert zu werden, andererseits sieht man hier nur Beiträge aus der Konserve ! Neue Beiträge sind mir lieber, aber da ja auf fast jedem Sender solche Rückblicke laufen, bleibt dem Zuschauer eh nix anderen übrig. 3 Sterne, weil die Sendung nicht so übel ist !
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | ZDF SPORTextra
Top4 Sterne
Bevor dann über die Feiertage wieder weniger Sport im TV angesagt ist, gibt es hier nochmal einen Wintersportmarathon im ZDF mit vielen unterschiedlichen Sportarten, so dass jeder auf seine Kosten kommen sollte. Gespannt bin ich, wie sich Martin Schmitt im Skispringen beweisen wird nach seinen Erfolgen in der Vorwoche, aber auch sonst sollte genug Potenzial für Spannung vorhanden sein ! Für Sportfans ein Muss !
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | NDR Talk Show
für Talkshowliebhaber das Nonplusultra5 Sterne
Die bekannteste und wohl auch älteste aller Talkshows zeigt auch nach zig Jahren Klasse und interessante Gäste. Das aktuellen Moderatorenduo ist zwar nicht die beste Besetzung der vergangenen 15 Jahre, in denen ich die Sendung verfolge, doch die Qualität der Sendung hängt eh meist von den Gästen ab. Wer die Classics der Talkshow kennt, weiss, dass jede Sendung für eine Sternstunde der Fernsehunterhaltung gut ist und genau deswegen sollte man auch keine Folge verpassen !
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Space-Night
wie der Name ja schon sagt leider nur nachts :(5 Sterne
Die Space Night ist eine hervorragende Sendung, in der man auch als Hobbyastronom noch einiges interessantes über unser Universal lernen kann ! Die Präsentation der Sendung ist top und der Wissenschaftler versucht auch für Laien verständlich zu wirken. Cool sind zum Beispiel die Dialoge am Tresen, wo man sich fast wie dabei fühlt. Toll sind auch die Earth Views, die Satellitenflüge über unseren Erdball, die von entspannender tranciger Musik untermalt sind ! Wirklich sehr genial !
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
Just 4 Blödis0 Sterne
Eine weitere Adaption des "beliebten" Castingformates ! Die No Angels waren die ersten, die bei diesem Format Erfolg hatten und es ist eigentlich wie bei allen Shows: Was danach kommt, interessiert einen kaum noch ! Man hat alles schon gesehen und ist genervt davon, vor allem, wenn ihr irgendwelche Schuldmädchen vor der Kamera stehen und mit jeder Jurybewertungen glauben, ihr Lebenslauf würde davon abhängen ! Mädels, warum tut ihr Euch das an ? Warum tut ihr uns das an ?
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | nightquiz
ABM für 9live-Moderatoren0 Sterne
2 Uhr, in der Regel geht 9live mit seinen nervigen Telefonshows vom Sender und wo geb ich nun mein Geld aus ? Da hätte ich a) die Möglichkeit bei Sat1 einzuschalten, b) mein Geld bei Pro7 aus dem Fenster zu werfen oder ich nehme mit c) Kabel1 den kleinsten Sender, wo vielleicht die Chance auf größten ist ? Ganz ehrlich, die Präsentation ist hier von allen Shows noch am besten, denn die Moderation ist am "seriösesten", sofern man das Wort in dem Zusammenhang überhaupt benutzen darf !!!!! Trotzdem ist und bleibt es eine Müllsendung und die Moderatoren sind nicht viel besser !
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Tagesschau
Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch Referenz5 Sterne
Die Tagesschau um 20 Uhr ist ein wenig in die Jahre gekommen, denn viel hat sich in den vergangenen 20 Jahren nicht geändert, sieht man einmal von der Technik ab :) Einen schönen Vergleich hat man ja immer, wenn alte Tagesschausendungen in den Dritten oder digitalen Sendern schaut ! Ein wenig mehr Auffrischung ohne ein Konzept ganz zu killen wäre nicht schlecht und wie sowas geht, sie man beim ZDF :) Trotzdem ist der 20 Uhr-Termin ein Muss, denn hier erfahre ich alles wichtige vom Tag und das auch hervorrangend journalistisch aufgereitet, also glaubwürdig und voll korrekt. Da stört auch so mancher Fehler in den Einblendungen wie falsche Deutschlandflagge oder ähnliches nicht :)
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Anna und die Liebe
Erwartungen enttäuscht1 Stern
Ich kann mich noch gut an die Promokanpagne zur Serie erinnern und an die ganzen Promofotos von Jeanette, wo sie überaus attraktiv posierte ! Nach der Gesangskarriere, die damals dank der Bildzeitung begann, sind ihr die Schauspielerschuhe doch paar Nummern zu groß ! Ihr Schauspiel ist nur mittelmässig und die Serie selbst ist absolut langweilig und flach ! Die Story ist selbst für Telenovellas unterdurchschnitt ! Frau Neldel, übernehmen Sie :)
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | ZDF-Morgenmagazin
Schöner Start in den Morgen5 Sterne
Allein rein optisch macht das ZDF-Studio den gemütlichsten Eindruck ! Dazu noch Moderatoren, die einem in eine gute Laune verhelfen ! Die Beiträge sind alle gut recherchiert, aktuell und journalistisch top ! Die Interviews im Studio oder bei Liveschaltungen sind sehenswert ! Kein Kitsch wie bei Sat1, wo der Informationsgehalt lediglich in der Werbung existent scheint ! Weitermachen !

Neueste Bewertungen

Do, 25.06.2020 von Snoopy-Fan

TV | Star Trek: Das unentdeckte Land
Sie "alte" Crew5 Sterne

Weltraumabenteuer zum schwärmen!

So, 21.06.2020 von Stockrose44

TV | Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof
Super5 Sterne

Hey, toll, daß ihr wieder da seid.

So, 24.05.2020 von 8martin

TV | Shakespeare für Anfänger
Es ist doch das Sein5 Sterne

Ein äußerst warmherziger und generationsübergreifender Film aus der Old School (2016). Der Plot ...

Mo, 18.05.2020 von Rheuma_Kai

TV | Die Welle
Kann man mal gucken3 Sterne

Kann man mal gucken. Menschen sind leicht beeinflussbar was man in Corona-Zeiten hervorragend ... mehr

Fr, 13.03.2020 von Uwe Alex

TV | Börse vor acht
Fünf Sterne !5 Sterne

Außergewöhnliche gut und auf den Punkt gebracht. Hervorragend kompetenter, ja fast präsidaler ... mehr