Anzeige
Home » Profil von HerrElton » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 07.03.2009
TV | TV total - Wok-WM
Naja...2 Sterne
Die Wok-WM ist schon in die Jahre gekommen. Wenn ich die ersten 1-2 Mal noch unterhaltsam fand, schalte ich nun in der Regel sehr schnell um. Besonders nervig ist inzwischen die Dauerwerbung geworden. Wenn ich in jedem Lauf "Kümmerling-" oder "Mister&Lady Jeans-Kurve" hören muss, geht einem das doch gewaltig auf die Nerven. Dazu sind die Moderationen von Kraus und Co. auch eher unterirdisch. Fazit: Laufen bessere Filme um die Zeit.
Trennstrich
Di, 03.03.2009
TV | Das Sportquiz
Was soll der Scheiss?0 Sterne
Was das DSF hier abliefert, ist eine absolute Zumutung. Es gibt doch täglich so viele News aus der Welt des Sports und alternativ könnte man ein paar mehr Reportagen über vergangene Sport-Events, ähnlich der BuLi-Klassiker, zeigen. Das wäre in jedem Fall besser als dieser Müll. 99% der "Rätsel" sind beim ersten Hinsehen gelöst, dennoch laufen sie, warum auch immer, ewig lange. Meiner Meinung nach schaden solche Sendungen, wie auch die permanenten Werbeattacken (Stichwort Hotelgutscheine) im "normaln" Programm dem Ruf des DSF erheblich.
Trennstrich
Di, 03.03.2009
TV | Frauentausch
Zweifelhaft0 Sterne
...wie sich ein solches Format so lange gehalten hat und teilweise sogar im Abendprogramm ausgestrahlt wird. Aber der Voyeurismus, auf den hier offen gesetzt wird, scheint wohl dieser Tage gefragter denn je zu sein - womit wohl auch noch genügend Zuschauer hängen bleiben. Ich kann mit dieser Serie jedenfals rein garnichts anfangen.
Trennstrich
So, 01.03.2009
TV | Columbo: Doppelter Schlag
Super5 Sterne
Peter Falk spielt mit dem zerstreuten Inspektor im Trenchcoat die Rolle seines Lebens und hat damit vollkommen zu Recht Kultstatus erreicht. Verglichen mit anderen Krimiserien weiß der Zuschauer von Anfang an, wer der Mörder ist und begibt sich mit dem Knittercop auf Spurensuche. Dabei ist die Story, wie auch die Lösung der Fälle, in den meisten Episoden spannend und sehr gut durchdacht. Während Columbo die Täter durch seinen Respekt in Sicherheit wiegt, kommt er ihnen nach und nach auf die Schliche, um sie letzendlich über ihre Fehler aufzuklären und zu überführen. Ich finde es genial, dass Super RTL die Serie trotz ihres Alters schon über Jahre regelmäßig ausstrahlt - da lässt sich auch der relative hohe Werbeanteil verschmerzen. Einschalten!
Trennstrich
So, 01.03.2009
TV | Das perfekte Promi Dinner
Erbärmlich0 Sterne
Von Promis kann hier in den meisten Fällen nun wirklich nicht die Rede sein...eher von denjenigen, die sich grad auf dem absteigenden Ast befinden. Die Sendung an sich ist lagweilig - warum nur sendet man so einen Schrott zu Primetime? Es gibt doch so viele gute Filme und Serien...unbegreiflich!
Trennstrich
So, 01.03.2009
TV | (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Wozu der Hype?1 Stern
Wie mein Vorredner bereits ansprach, kommen viele Gags nur platt und vorhersehbar daher. Die wirklich lustigen Momente sind doch eher selten und zudem sehr kurzlebig. Abgesehen davon gehen mir die übertriebene schwule Sprache und Gesten nach ein paar Minuten sehr auf die Ketten. Die Idee ist ja grundsätzlich okay, die Umsetzung jedoch nicht mein Ding.
Trennstrich
Fr, 27.02.2009
TV | TV total
Ganz okay3 Sterne
Früher war TV Total besser, ganz klar. Dennoch finde ich einige Einspieler (TV Box, TV Tipps,...) und die Zusammenfassung der lustigen TV Clips am Anfang der Sendung ganz lustig. Auch "Blamieren oder Kassieren" ist noch ganz gut. Nervig ist der hohe Anteil an (Eigen-)Werbung sowie die Auswahl einiger Gäste. Einen zusätzlichen Stern gibt es noch für den guten Sound und die Tatsache, dass Bands im Vergleich zu anderen Sendungen live spielen.
Trennstrich
Di, 17.02.2009
TV | comedystreet
Homofürst & Co.5 Sterne
...gibt es nur hier! Seit Jahren Kult und das zurecht - dank Simon in seiner Paraderolle. Nur schade, dass die Staffeln so kurz sind. Mehr davon würde Pro7 gut zu Gesicht stehen.
Trennstrich
Sa, 14.02.2009
TV | Genial daneben - Die Comedy-Arena
Gut!5 Sterne
Sehr unterhaltsam und auf so manchen Begriff würde man selber nie kommen. Man lernt also auch dazu. Außerdem ist es erstaunlich, was so manche der "Promis" (zB Hoëcker) alles wissen.
Trennstrich
Fr, 13.02.2009
TV | Die ultimative Chart-Show
Top 20 würde reichen...0 Sterne
...also wozu 3h Sendezeit verschwenden. Die Gäste sind meist auch uninteressant, kaum oder keine richtigen Liveauftritte sowie oft belanglose Studio-Aktionen. Zur Primetime sicher nicht empfehlenswert!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.