Anzeige
Home » Profil von 315507 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 06.01.2010
Kino | Avatar - Aufbruch nach Pandora OV
Ich werd mir den nommel ankuggen5 Sterne
So ein wahnsinns film wie in echt also die lage mit öl und amerika und so (wir müssen was tun)
Trennstrich
Di, 30.06.2009
TV | James Cameron's Dark Angel
Voll gut5 Sterne
Öfters an kuggen bis man jede folge auswendig kennt.
Trennstrich
Sa, 06.06.2009
TV | Armee der Besessenen
Überdick4 Sterne
Uu = uberwüschte unterhaltung sowas lustiges gabs noch nie*^ oh falscher film hätte doch bloß scrubs gekuggt
Trennstrich
Do, 26.03.2009
TV | voll total
Hey ho 4 Sterne
Ist voll cool da wird was verarscht was schon lustig ist cool^^
Trennstrich
Do, 26.03.2009
TV | Teenage Mutant Ninja Turtles
Nicht schlecht4 Sterne
Bin damit aufgewachsen jetzt bin ich zu alt aber immernoch läuft die serie find ich toll das noch andere damit aufwachsen.
Trennstrich
Mi, 25.03.2009
TV | Galileo
So ein scheiß0 Sterne
Keine fakten nur blödsinn was keiner wissen will verdummungsgefahr. Schlimmste was es gibt im free Tv
Trennstrich
Mi, 25.03.2009
TV | taff
Nur zum kotzen0 Sterne
Aber nicht ganz so schlimm wie galileo
Trennstrich
Do, 19.03.2009
TV | Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
Naja2 Sterne
Sind halt lauter madels die nix besseres zu tun haben als wahnsinnig gut auszusehen^^
Trennstrich
Do, 19.03.2009
TV | Family Guy
Find ich klasse4 Sterne
Sehr gute sache Simpsons ruelz ist das beste nix besseres

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.